Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp 2022: RTL lässt die Bombe platzen – DIESE 12 Teilnehmer sind dabei

Dschungelcamp 2022: RTL lässt die Bombe platzen – DIESE 12 Teilnehmer sind dabei

Dschungelcamp RTL

Dschungelcamp 2022: RTL lässt die Bombe platzen – DIESE 12 Teilnehmer sind dabei

Dschungelcamp 2022: RTL lässt die Bombe platzen – DIESE 12 Teilnehmer sind dabei

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Bald ist es soweit, dann heißt es wieder: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“! Bevor es losgeht, präsentiert RTL nach und nach die Kandidaten für das Dschungelcamp 2022.

Acht Teilnehmer standen schon fest, jetzt hat RTL die restlichen vier Bewohner Dschungelcamp-Bewohnerin preisgegeben.

Dschungelcamp 2022 (RTL): Jetzt stehen alle Teilnehmer fest

Eigentlich teilte RTL jeden Tag nur einen Dschungel-Teilnehmer mit – jetzt gibt der Sender aber schon alle Kandidaten bekannt. Neben den bisher feststehenden acht Teilnehmern werden Janina Youssefian, Linda Nobat, Tara Tabitha und Peter Althof ins Dschungelcamp einziehen.

Wenn du dich jetzt fragst, wer das ist, dann helfen wir dir kurz auf die Sprünge. Janina Youssefian wurde durch ein Techtelmechtel mit Dieter Bohlen bekannt. Da sie damals in flagranti in einem Teppichladen erwischt wurde, bekam sie den Spitznamen „Teppichluder“ – den will sie aber in Südafrika loswerden. Youssefian war schon in mehreren Reality-Formaten dabei.

—————————————-

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Christin Okpara (Are You The One-Teilnehmerin)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

—————————————-

Linda Nobat ist eine von vielen „Bachelor“-Kandidatinnen. Sie kämpfte um das Herz von „Bachelor“ Niko Griesert, ging aber kurz vor dem Finale ohne Rose wieder nach Hause. Schon in der Show bewies sie „Zicken“-Potenital.

Der Name Tara Tabitha wird dem deutschen TV-Zuschauer wohl nichts sagen. Die Österreicherin war hauptsächlich in ihrer Heimat in Reality-Formaten aktiv, feierte bei „Ex on the Beach“ 2021 ihre Deutschland-Premiere.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Peter Althof ist wohl der berühmteste unter den vier neuen Teilnehmern. Der 66-Jährige ist ein bekannter Bodyguard – beschützte unter anderem Mega-Stars wie Michael Jackson oder Claudia Schiffer. Der frühere Kickbox-Europameister hat trotz seiner 66 Jahre noch einiges drauf.

Los geht’s mit den 12 Teilnehmern übrigens am 21. Januar um 21.30 Uhr bei RTL.

Welche Kandidatin nach 13 Jahren endlich zusagte, erfährst du hier! (fs)