Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Harald Glööckler auf 180 – „Du attackierst unentwegt!“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Harald Glööckler hat sich lange aus dem Zickenkrieg im Dschungelcamp rausgehalten, doch jetzt reicht es ihm! An Tag 7 platzt dem Modeschöpfer endgültig der Kragen.

Grund dafür sind die permanenten Stänkereien zwischen den Dschungelcamp-Stars Tina Ruland und Anouschka Renzi. Mit Letzterer hat sich Harald Glööckler schon vor dem Einzug ins RTL-Camp gut verstanden.

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland spricht Klartext – „Ich greife jetzt durch”

Immer wieder geraten die Schauspielerinnen Tina Ruland und Anouschka Renzi im Dschungelcamp aneinander. Oftmals ist es Anouschka, die den Streit anzettelt. Jeder noch so kleine Kommentar von Tina lässt die 57-Jährige kochen vor Wut.

Und auch ihr Kumpel Harald Glööckler hat nun genug von Tina, die an Tag 7 entscheidet, welche Kandidaten zur Nachtwache antreten müssen. „Ich bin die Teamchefin und ich bestimme. Ich greife jetzt durch. So macht mir es Spaß”, verkündet sie vor versammelter Mannschaft.

Ein ganz schön harter Tonfall, wie Harald findet, der sich einen Kommentar nicht verkneifen kann: „Mir macht es nicht so viel Spaß, Leute so herumzukommandieren. Ich bin da eher zurückhaltend.” Doch das kann und will Tina nicht auf sich sitzen lassen.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

Harald Glööckler konfrontiert Dschungelcamp-Kollegin Tina Ruland: „Frau Kommandantin”

„Ich kommandiere nicht herum, es müssen Entscheidungen getroffen werden”, feuert der „Manta, Manta”-Star prompt zurück. Mit seiner Bemerkung „Es war schon dominant. Ist aber ok, Frau Kommandantin” lässt Harald das Fass schließlich überlaufen.

Noch bevor Tina ausholen kann, mischt sich ihre Erzfeindin Anouschka ein und pflichtet ihrem Freund Harald bei: „Kommandantin ist doch keine Beleidigung.” Das hat Tina natürlich gerade noch gefehlt. Sie gibt Anouschka deutlich zu verstehen, dass sie sich raushalten solle.

Da wird Harald Glööckler laut: „Sie hält sich nicht raus. Sie kann auch ihre Meinung sagen!” Und auch Anouschka scheint gerade erst in Fahrt zu kommen. „Fräulein Rottenmeier!”, wirft sie Tina an den Kopf. Gemeint ist damit die fiese Hausdame aus dem Kinderbuch „Heidi”.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Dschungelcamp-Zoff spitzt sich zu! Harald und Anouschka stampfen beleidigt davon

Die Auseinandersetzung spitzt sich zu, irgendwann schreien alle aufgebracht durcheinander. „Du attackierst die Anouschka unentwegt!”, wirft Harald dabei Tina vor. Die sieht sich jedoch eindeutig in der Opferrolle und erklärt: „Ich habe Anouschka nicht ein einziges Mal attackiert, seitdem ich hier bin. Sie attackiert mich nonstop!”

Dann ziehen sich Harald und Anouschka eingeschnappt zurück und lassen Tina allein da stehen. Die hat offenbar noch immer nicht begriffen, was das Problem ist: „Habe ich irgendwas falsch gemacht?”

Am Ende jeder Sendung interessiert die Zuschauer eine Frage ganz besonders: Wer ist raus im Dschungelcamp? Diesmal durften nicht nur die Fans, sondern auch die Promis eine Überraschung erleben. Hier erfährst du mehr dazu.