Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-„Das große Wiedersehen“: Fans sind genervt von RTL – „Kennen wir doch alles schon“

Dschungelcamp-„Das große Wiedersehen“: Fans sind genervt von RTL – „Kennen wir doch alles schon“

Dschungelcamp.jpg

Dschungelcamp-„Das große Wiedersehen“: Fans sind genervt von RTL – „Kennen wir doch alles schon“

Dschungelcamp-„Das große Wiedersehen“: Fans sind genervt von RTL – „Kennen wir doch alles schon“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Die Entscheidung ist gefallen – Dschungelkönig 2022 ist Filip Pavlovic. Am Sonntagabend (6. Februar) darf sich der Reality-TV-Star jetzt bei der Dschungelcamp-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ feiern lassen.

Und nicht nur das. Die Dschungelcamp-Fans warten nur darauf, dass einige Dinge geklärt werden, die in den letzten Tagen für Streitigkeiten gesorgt haben.

Dschungelcamp: RTL zeigt Rückblenden und das nicht nur von Dschungelkönig Filip

Doch bevor RTL die Kandidaten ihre Probleme vor laufender Kamera austragen lässt, zeigt der Sender ersteinmal großzügig eine Rückblende nach der anderen.

—————————————-

Das ist das Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Am Ende jeder Show stellt sich die Frage: „Wer ist raus“, die von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich beantwortet wird. Bis zu seinem Tod stand Dirk Bach noch an der Seite seiner Kollegin
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Gewinner, also als Dschungelkönig/in, den Thron zu besteigen
  • Die ganze Folge vom Vortag ist nach der Ausstrahlung in der Mediathek zu finden

—————————————-

Zunächst einmal geht es um Filips beste Momente, dann um die der Finalisten Manuel Flickinger und Eric Stehfest.

Zuschauer sind mit RTL-Entscheidung zu Dschungelcamp-Wiedersehen nicht einverstanden

Grund genug für die Zuschauer, auf Twitter ordentlich Dampf abzulassen. Hier einige der Kommentare:

  • „Sehen wir jetzt wieder zu 90 Prozent nur irgendwelche Rückblicke von dem, was wir sowieso schon gesehen haben?“
  • „Ich spüre ,wie ich mich mehr und mehr langweile. So spannend war die Staffel jetzt auch nicht und ich kann mich auch noch an alles erinnern. Früher gab’s mehr Konflikte“
  • „Ich will keine alten Szenen sehen. Die haben mich die letzten 2 Wochen gelangweilt“
  • „Denkt RTL echt wir hätten nicht jede Sekunde gesehen?“
  • „Das ist Öde, kennen wir doch schon alles!“
  • „Schade, dass es kein Live Wiedersehen ist. Und was soll der Rückblick.. jeder hat die Staffel doch selbst gesehen. Wir wollen die Leute reden hören“

Und auch die vermeintliche Aussprache von Anouschka Renzi und Jasmin Herren bietet nur wenig Gesprächsstoff.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp:

—————————————-

Bleibt abzuwarten, ob es beim großen Wiedersehen noch ordentlich knallen wird, oder ob sich die erhitzten Gemüter im Hotel schon wieder abgekühlt haben.

Eine, die bei dem Schmierentheater ganz vorne mitmischte, ist Schauspielerin Anouschka Renzi. Was sie ihrer Konkurrentin nach ihrem Auszug im Live-TV an den Kopf pfefferte, erfährst du hier.