Dschungelcamp-König Filip Pavlovic filmt sich im Hotel – dann passiert es

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Für Filip Pavlovic fühlt es sich immer noch unwirklich an: Er ist der diesjährige Dschungelkönig. Von Anfang an war er einer der Favoriten der Zuschauer, zum Ende hin kristallisierte sich das immer mehr raus. Und dann durfte er tatsächlich mit der Krone das „Dschungelcamp“ verlassen.

Mittlerweile ist Filip Pavlovic wieder im Leben nahe der Zivilisation angekommen und ist bereits in Deutschland. In seiner Instagram-Story vergangene Woche sah man den „Dschungelcamp“-Star noch mal im Hotel in Südafrika – und plötzlich passierte es: Filip bekam einen Kuss.

„Dschungelcamp“-König Filip Pavlovic filmt sich – dann passiert DAS

Wer jetzt denkt, seine Mitstreiterin Tara Tabitha hätte sich dem Reality-Star angenähert, wie sie es bereits im Camp versucht hatte, der irrt. Es war jemand ganz anderes: Ausgerechnet Dschungel-Kultstar Dr. Bob!

----------------

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen – die Zuschauer können in den Werbepausen an einem Gewinnspiel teilnehmen
  • 2022 fand das Camp zum ersten Mal in Südafrika statt

----------------

„Dschungelcamp“-Star Filip Pavlovic mit ehrlichen Worten: „Dr. Bob, I love you.“

Der traf den Dschungelkönig kurz nach seinem Gewinn im Hotel, freute sich über dessen Sieg im RTL-Format und erzählte den Fans: „Das ist also der König. Ich traf ihn vor einem Jahr, er war damals schon ein toller Junge, jetzt ist er ein noch besserer Junge. Ich liebe ihn sehr.“

Liebe Worte von Dr. Bob! Filip Pavlovic konnte von alldem zwar nichts verstehen – Dr. Bob. sprach ihm zu schnelles Englisch –, er wusste aber ganz sicher: „Dr. Bob, I love you. Your are the best.“

Dafür gab es dann auch gleich ein Küsschen auf die Wange von Dr. Bob. Wenn das mal nicht der Beginn einer großen Dschungel-Freundschaft ist…

----------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

----------------

Und nicht nur den TV-Arzt hat Filip ins Herz geschlossen, auch seinen Fans hatte der „Dscungelcamp“-König noch etwas mitzuteilen: „Diese Minute wollte ich mir einfach nehmen, um mich bei jedem einzelnen von euch zu bedanken. Ich küsse eure Augen, ihr seid einfach die Geilsten.“

Bei der großen Wiedersehens-Show der Dschungel-Kandidaten sprach ein Teilnehmer nun Klartext, der ohnehin schon für große Diskussionen sorgte. Hier erfährst du mehr >>>

Überraschend kam die Meldung vor einigen Tagen, dass Daniel Hartwich bei dem Format als Moderator aussteigt. Gerüchte besagten, dass Comedian Chris Tall sein Nachfolger wird. Wie der jetzt jedoch reagiert, kommt unverhofft >>> (jhe)