Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Eric Stehfest teilt nach Finale gegen RTL aus – „Abartig“

Dschungelcamp: Eric Stehfest teilt nach Finale gegen RTL aus – „Abartig“

eric stehfest.jpg

Dschungelcamp: Eric Stehfest teilt nach Finale gegen RTL aus – „Abartig“

Dschungelcamp: Eric Stehfest teilt nach Finale gegen RTL aus – „Abartig“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Im „Dschungelcamp“ 2022 machte sich Kandidat Eric Stehfest bei seinen Mitstreitern nicht grade beliebt. Mit seiner Art eckte er oft an und gab schnell zu verstehen, dass er nicht für gesellige Lagerfeuerabende an der TV-Show teilnimmt.

Eric Stehfest spricht Klartext: Beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen am Sonntagabend (6. Februar) teilte er nicht nur gegen die anderen Kandidaten aus, sondern auch gegen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Eric Stehfest nimmt beim Dschungelcamp-Wiedersehen kein Blatt vor den Mund

Als in einer Rückblende die Streitigkeiten zwischen Tina Ruland und Anouschka Renzi gezeigt werden, wirkt Eric Stehfest geschockt.

Der Schauspieler sagt, manche Situationen hätten ihm Flashbacks an seine alte Drogenzeit gegeben. Vor allem eine Aktion kann Eric Stehfest beim erneuten Anschauen gar nicht verstehen.

—————-

Das ist das RTL –Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen – die Zuschauer können in den Werbepausen an einem Gewinnspiel teilnehmen
  • 2022 fand das Camp zum ersten Mal in Südafrika statt

—————-

Dschungelcamp: Eric Stehfest ist geschockt von Streitereien

Es ist der Moment, an dem Anouschka Renzi gegen Tina Ruland wetterte, weil sie ihre Ohrstöpsel abgeben musste. (>>> Hier mehr zu dem Thema

—————-

Mehr zum Dschungelcamp:

—————-

Zu viel für Eric Stehfest, der jetzt sagt: „Finde ich einfach abartig, das sowas überhaupt ausgestrahlt wird“. Seine Kritik richtet sich auch gegen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Letzterer versucht sich gleich mal zu rechtfertigen.

++Dschungelcamp-König Filip Pavlović über Tara Tabitha: „Niemals gedacht, dass es in so eine Richtung geht“++

Anouschka Renzi rechtfertigt sich nach Dschungelcamp-Ausraster

„Ich stimme dir da grundsätzlich zu“, so Hartwich, der sich nur schwer bei den aufgebrachten Kandidaten durchsetzen kann. Währenddessen versucht Anouschka Renzi, sich Gehör zu verschaffen und ihren Ausrutscher zu erklären. Tina Ruland hat längst auf Durchzug geschaltet.

—————-

Mehr zum Dschungelcamp:

—————-

Sonja Zietlow fasst zusammen, was Anouschka Renzi sagen wollte. „Du meintest sie, hast es aber zu dir gesagt.“ Eric Stehfest können sämtliche Erklärungsversuche allerdings nicht besänftigen – er kann bei diesen Szenen nur den Kopf schütteln.