Dschungelcamp: Schock für Danni Büchner! Jetzt bekommt sie sogar...

Danni Büchner ist eine der Kandidatinnen im Dschungelcamp.
Danni Büchner ist eine der Kandidatinnen im Dschungelcamp.
Foto: TV NOW

Die Hälfte vom diesjährigen Dschungelcamp ist bereits vorbei. Mit Günther Krause, Marco Cerullo und Toni Trips sind nicht mehr dabei.

Langsam geht es auch an die Nerven der Dschungelcamp-Kandidaten: Es wird gezofft, gelästert, geweint. Vor allem Danni Büchner ruft bei dem ein oder anderen Camper ungefilterte Emotionen herbei.

Dschungelcamp: Danni Büchner muss viel Kritik einstecken

Doch nicht nur sie – auch viele Zuschauer sind von der Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner genervt. Doch einige Menschen gehen nun wirklich zu weit. Die 41-Jährige hat mittlerweile schon einige Morddrohungen erhalten!

Einen Screenshot einer solchen Drohung veröffentlichte Melanie Thiele, Managerin der Dschungelcamp-Kandidatin, in der Instastory von Danni Büchner. In den Nachrichten heißt es: „Du bist eine nervige Hure und ich hoffe du fliegst als erstes aus dem camp du dreckiges stück scheisse. wenn ich dich sehe kriege ich mordgelüste.“

+++ Dschungelcamp: Riesen-Zoff nach Prüfungs-Fail – „Ich bin komplett schockiert“ +++

Dazu schreibt die Managerin: „Wenn ihr denkt, die Kommentare unter Dannis Bildern sind krass, dann seid froh, dass ihr die ganzen Nachrichten nicht lesen müsst!

--------------

Weitere News aus dem Dschungelcamp:

Top-Themen des Tages:

--------------

Morddrohungen an Danni Büchners Instagram-Account!

Und das ist nicht die einzige Morddrohung, die Danni erhalten hat! Die Grenze ist definitiv überschritten!“

Der „Bild“ erklärt Melanie Thiele: „Zu Anfang des Dschungelcamps gingen die Hasskommentare steil nach oben, das hat sich nach den letzten Folgen, wo Danni Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewies, zum Glück gebessert.“

------------------------

Die 12 Dschungelcamp-Teilnehmer 2020:

  • Sonja Kirchberger
  • Sven Ottke
  • Günther Krause (brach die Show nach einem Tag ab)
  • Prince Damien
  • Elena Miras
  • Anastasiya Avilova
  • Markus Reinecke
  • Antonia Komljen (ausgeschieden)
  • Daniela Büchner
  • Claudia Norberg
  • Marco Cerullo (ausgeschieden)
  • Raúl Richter

------------------------

Doch damit seien dann auch die ersten Morddrohungen angekommen. „Ich sah mich veranlasst, eine der eingegangenen Morddrohungen öffentlich zu machen, um ein Zeichen zu setzen!“ (cs)

 
 

EURE FAVORITEN