Dschungelcamp: Elena Miras lässt Bombe platzen – „Im Dschungel werde ich ...“

Elena Miras auf dem Weg ins Dschungelcamp 2020.
Elena Miras auf dem Weg ins Dschungelcamp 2020.
Foto: imago images

Sie ist wohl die Dschungelcamp-Kandidatin mit dem meisten Zoff-Potential: Elena Miras. Unvergessen sind ihre täglichen Ausraster im „Sommerhaus der Stars“, wo sie nicht nur ihre Gegner, sondern sogar Partner Mike Heiter aufs Übelste beschimpfte.

Für das Dschungelcamp hat sich Elena Miras aber etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Interview mit RTL vor dem Abflug lässt die 27-Jährige die Bombe platzen. „Ich werde etwas auspacken im Dschungel, wo glaube ich, bis jetzt niemand wusste.“

Dschungelcamp: Elena Miras will am künstlichen Lagerfeuer auspacken

Doch was genau will Elena denn so Spannendes auspacken? Da hält sich die zukünftige Dschungelcamp-Bewohnerin noch bedeckt: „Was nicht mich betrifft unbedingt, aber ja, ich bin bereit für den Dschungel.“

-------------------

Das ist Elena Miras:

  • Elena Miras wurde am 25. April 1992 in der Schweiz geboren
  • Bekannt wurde die 27-Jährige durch ihre Teilnahme an der Dating-Show Love Island (2017)
  • Im Herbst 2017 kam sie mit Mike Heiter zusammen
  • Der war ebenfalls Kandidat bei Love Island
  • Im August 2018 wurde das Paar Eltern einer Tochter
  • Im September 2019 gewann das Paar die vierte Staffel von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare bei RTL

-------------------

Das verspricht ja schon vor dem offiziellen Dschungelcamp-Start Spannung. Ob es sich bei ihrem pikanten Klatsch und Tratsch um einen Kandidaten aus dem Camp handelt, auch das will Elena noch nicht verraten. Es scheint also, als müssten wir uns wirklich noch gedulden.

Dschungelcamp 2020: Wird sie die Prüfungen antreten?

Für den Dschungel jedenfalls scheint Elena gewappnet. Auch für die Prüfungen. „Ich werde sie antreten und werde es gerne machen. Ich muss mich ja meinen Ängsten stellen und deswegen bin ich bereit dafür.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Dschungelcamp: Raul Richter schockt Fans – „Wir sind verpflichtet...“ +++

+++ Dschungelcamp: Kurz vor dem IbeS-Start – heftiger Schicksalsschlag für Dr. Bob +++

+++ Dschungelcamp: Von wegen Sanitäter – das hat Dr. Bob WIRKLICH vor IbeS gemacht +++

-------------------------------------

Eines wird es mit Elena Miras im Dschungelcamp also sicher nicht: Langweilig!

Und in den ersten Tagen hat sie die Gerüchteküche auch ordentlich angeheizt. Es ging dabei um Michael Wendler und seine Laura. Die ganze Geschichte liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN