Disney+: DARUM solltest du den neuen „She-Hulk“-Trailer unbedingt bis zum Schluss gucken

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

Mit der Übernahme des Marvel Cinematic Universe (MCU) hat Disney+ sämtliche Rechte an Top-Filmen wie „Spiderman No Way Home“ oder „Avengers: Endgame“ eingesackt.

Und auch Serienfans kommen auf ihre Kosten, startet Disney+ aktuell doch eine Vielzahl von Superhelden-Adaptionen in Form von Serien. Mit von der Partie: „She-Hulk: Die Anwältin“. Während ein neuer Trailer dazu eigentlich Lust auf die Serie machen soll, ist das eigentliche Highlight des Kurzfilms erst ganz am Ende zu sehen.

Disney+: Superhelden-Auflauf bei „She-Hulk“ – sie sind auch mit dabei

Ab dem 17. August ist es endlich soweit, dann zeigt Disney+ die grüne Superheldin, die ein Doppelleben als Anwältin führt.

---------------------------------------

Das solltest du über Disney+ wissen:

  • Disney+ vereint Filme- und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star
  • Bezahlt wird im Monats- oder Jahresabo
  • Auf der Plattform sind sowohl Disney-Klassiker wie „Der König der Löwen“ oder „High School Musical“ als auch Marvel-Filme wie „Spiderman no Way Home“ verfügbar. Außerdem bietet Disney+ diverse Eigenproduktionen an
  • Mit Serien wie „Loki“, „Moonknight“ oder „The Mandalorian“ knüpft Disney+ an die Marvel- und „Star Wars“-Begeisterung an und bewegt sich mit neuen Formaten auf bekanntem Terrain

---------------------------------------

Der vorab veröffentlichte Trailer lässt Marvel-Fans frohlocken. Immerhin spielen neben Tatiana Maslany als She-Hulk auch Mark Ruffalo als Hulk und „Doctor Strange“-Star Benedict Wong in seiner Rolle als Wong mit.

Disney+: Dieses Easter Egg von Marvel solltest du gesehen haben

Wer allerdings ganz bis zum Schluss guckt, den erwartet ein Easter Egg der besonderen Art. In der letzten Sequenz zeigt sich ein Superheld, der bislang noch nicht bei Disney+ aufgetaucht ist, aber bereits angekündigt wurde – Daredevill.

---------------------------------------

Mehr zu Disney+:

---------------------------------------

So soll die eigene Serie des Verbrechensbekämpfers im Frühjahr 2024 unter „Daredevil: Born Again“ auf Disney+ starten. Ganz so lange müssen die Fans des MCU auf den ersten Auftritt des blinden Superhelden jetzt aber anscheinend doch nicht warten.

Hier erfährst du, wie die Fans von Disney+ auf die Rückkehr von „Eragon“ reagierten.