Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+: Zweiter Teil DIESES Kultfilms versetzt Fans in Ekstase – „Kann es kaum erwarten“

Disney+: Zweiter Teil DIESES Kultfilms versetzt Fans in Ekstase – „Kann es kaum erwarten“

Disney+-Logo.jpg
u00a9 picture alliance/dpa | Silas Stein

Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Seit über zwei Jahren ist der Streaming-Dienst „Disney Plus“ auch in Deutschland verfügbar. FAns von Disney-, Pixar- und Star Wars kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen Dir, was der Streaming-Riese zu bieten hat.

Es war wohl die Neuigkeit der Woche für alle Nutzer von Disney+. Der Streamingdienstanbieter macht jetzt offiziell, wann der zweite Teil eines absoluten Kultfilms auf der Plattform zu sehen sein wird.

Viele Jahre haben mussten sie auf die Fortsetzung des Kultfilms warten. Wie Disney+ jetzt auf Instagram veröffentlicht, wird er ab dem 30. September zu streamen sein.

Disney+: Fans freuen sich auf Hocus Pocus 2

Es ist fast 30 Jahre her, dass der erste Teil des Films erschienen ist. Die drei Hexen, gespielt von Sarah Jessica Parker, Kathy Najimy und Bette Midler, werden jetzt aber endlich wieder ans Werk gehen. Zur Freude vieler Fans, die den Kultfilm seit Jahren immer wieder schauen.

—————————————-

Das ist Disney+:

  • Disney+ ist der Streamingdienst der Walt Disney Company
  • Die Plattform ist seit dem 12. November 2019 online
  • Aktuell zählt Disney+ 221 Millionen Abonnenten – und liegt vor Netflix und Amazon Prime damit auf Platz 1 der weltweit größten Streaming-Anbieter (Stand August 2022)
  • Die Kosten für ein Abo liegen bei 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr

—————————————-

Disney+: Fans des Kultfilms müssen nicht länger warten

Nach fast drei Jahrzehnten kommt jetzt Teil zwei. Für viele Fans ein richtiges Highlight. Und auch der Zeitpunkt passt, denn er wird einen Monat vor Halloween veröffentlicht. Genau daran denken auch einige Fans:

  • Endlich! Freue mich drauf. Liebte den 1. Teil ja schon!
  • Freue ich mich riesig darauf. Der 1. Teil ist einfach Kult. Gefühlt 1000 Mal seit meiner Kindheit geschaut.
  • Hoffentlich ist er genauso liebevoll gemacht und wunderbar wie der Erste. Unser Familienfilm für Halloween seit 15 Jahren!
  • Kann es kaum erwarten.
  • Ich schaue mir im Jahr wenigstens einmal den ersten Film an. Das ist Nostalgie pur für mich und erinnert mich immer an meine Kindheit. Ein sehr schöner Film.

—————————————-

Mehr News zu Disney+:

—————————————-

Neulich machte der Streamingdienst eine Ankündigung, die viele Fans rasend gemacht hat. Viele haben überlegt ihr Disney+ Abo zu löschen.