Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+: Harry-Potter-Star in der Fortsetzung DIESES Filmklassikers zu sehen – Fans sind begeistert

Ende November ist es endlich soweit. Nach knapp 34 Jahren könne sich zumindest die Abonnenten von Disney+ auf die Fortsetzung eines besonderen Filmklassikers aus den 80er-Jahren freuen.Der Streamingdienstanbieter Disney+ veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer. Anders als der Kultfilm, wird die Geschichte aber in Form einer Serie weitererzählt. In der Hauptrolle sehen die Zuschauer ein bekanntes […]

© Disney+

Disney+:

Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Ende November ist es endlich soweit. Nach knapp 34 Jahren könne sich zumindest die Abonnenten von Disney+ auf die Fortsetzung eines besonderen Filmklassikers aus den 80er-Jahren freuen.

Der Streamingdienstanbieter Disney+ veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer. Anders als der Kultfilm, wird die Geschichte aber in Form einer Serie weitererzählt. In der Hauptrolle sehen die Zuschauer ein bekanntes Gesicht aus der Harry-Potter-Filmreihe.

Disney+ produziert Fortsetzung des Filmklassikers „Willow“

Die Handlung der neuen Serie erinnert stark an den Filmklassiker „Willow“. Auch in der Neuauflage muss der gleichnamige Zwerg gespielt von Warwick Davis neue Abenteuer bestreiten. Als der Prinz des Königreiches plötzlich spurlos verschwindet, macht sie Willow auf die Suche nach ihm. Auf seiner spannenden Reise muss er seinen Mut unter Beweis stellen und trifft auf verschiedene Gegner und Widersacher.

Bei der Besetzung der neuen Serie setzen die Macher auf bekannte Gesichter. Vor allem der Schauspieler der Hauptrolle löst bei vielen Fans nostalgische Gefühle aus.


Das ist Disney+:

  • Der Streamingdienst der Walt Disney Company ist seit dem 12. November 2019 online
  • Aktuell zählt Disney+ 221 Millionen Abonnenten – und liegt damit auf Platz 1 der weltweit größten Streaming-Anbieter (Stand August 2022)
  • Die Kosten für ein Abo liegen bei 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Disney+ holt Harry Potter Star Warwick Davis zurück

Der Schauspieler Warwick Davis kommt auch bei der Serie zurück vor die Kamera. Als „Willow“ begeisterte er bereits vor 34 Jahren die Zuschauer auf den Kinoleinwänden. In der Zwischenzeit arbeitete der Schauspieler aber auch an anderen Kult-Filmen mit. In der Harry-Potter-Filme spielt er den kleinwüchsigen Professor Filius Flitwick.

Für die Fans ein absolutes Serien-Highlight. Auf Twitter sprechen einige Fans sogar schon davon, dass die neue Mystery-Serie den anderen aktuellen Formaten, wie „House of the Dragon“ bei Sky und „Rings of Power“ auf Amazon Prime Konkurrenz machen könnte. Ab dem 30. November wird „Willow“ bei Disney+ im Programm verfügbar sein.


Disney guckt bei Amazon Prime ab – DAS könnte bald beim Streamingdienst möglich sein

Disney+ muss sich warm anziehen – DIESE Firmen sagen Streamingdienst den Kampf an

Disney+ muss DIESE Inhalte von der Plattform löschen – der Grund macht wütend


Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Streamingdienstanbieter einen Klassiker sichert. Neulich schnappte sich Disney+ diese Kult-Serie von der Konkurrenz Netflix.