Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb – warum tut ausgerechnet ER ihm das an?

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Foto: imago images / Manfred Siebinger

Er ist einer der erfolgreichsten Künstler in Deutschland: Dieter Bohlen. Mit Modern Talking feierte der Pop-Titan einen Welterfolg, später folgten „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ oder auch sein eigener Animationsfilm. Kurzum: Dieter Bohlen ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht wegzudenken.

Klar, dass es da auch mal den ein oder anderen bösen Spruch gibt. Oft wurde sein Hang zu deutlich jüngeren Frauen thematisiert. Und auch das Aussehen des Poptitans gibt immer wieder Anlass zu Diskussionen.

Dieter Bohlen: Fiese Spitze bei ,Maischberger'

Zuletzt durch Bohlens langjährigen Kollegen Thomas Gottschalk. Bei „Maischberger“ hatte sich Thomas Gottschalk lang und breit mit Talkmasterin Sandra Maischberger über das Altern und die Mittelchen dagegen unterhalten.

Unter anderem über Intervallfasten oder die Fett-weg-Methodik „Liposonics“. Eine Behandlung, bei der dem Patienten durch thermischen Ultraschall das Fett 'weggeschmolzen' werden soll.

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz zusammen
  • Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn
  • Dieter Bohlen soll ein Vermögen von rund 250 Millionen Euro besitzen

------------------

+++ Supertalent RTL: Kandidat betritt Bühne – Dieter Bohlen ahnt nicht, wer da vor ihm steht +++

Dieter Bohlen feierte am Mittwoch seinen 13. Jahrestag mit Carina

Gottschalk

Eine Behandlung, die Gottschalk vornehmlich deshalb vornehmen lässt, weil er „alles. was weh tut, von Vornherein“ ablehne. Und dann folgt die fiese Spitze gegen den Poptitan.

„Spritzen irgendwelcher Form. Am Ende ende ich wie Dieter Bohlen. Das kann nicht sein.“

+++ Justin Timberlake: Pikante Fotos mit Schauspiel-Kollegin – „Ich bedauere mein Verhalten“ +++

Was Dieter Bohlen wohl dazu sagt? Nun ja, er wird es vermutlich verkraften können. Schließlich feierte der am Mittwoch noch seinen 13. Jahrestag mit Freundin Carina - und postete prompt ein Pool-Bild mit seiner Liebsten bei Instagram. Dazu schreibt Bohlen: Da kannten wir uns paar Tage ... und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt. “

 
 

EURE FAVORITEN