Dieter Bohlen liegt mit Carina im Bett – plötzlich stellt er diese Frage „Sag mal...“

Dieter Bohlen hat ein witziges Video auf Instagram veröffentlicht.
Dieter Bohlen hat ein witziges Video auf Instagram veröffentlicht.
Foto: imago images

Lange dauert es nicht mehr, bis die Dreharbeiten zu den neuen DSDS-Castings stattfinden. Bis es so weit ist und Chefjuror Dieter Bohlen neben seinen neuen DSDS-Kollegen am Jurypult sitzen wird, vertreibt sich der Poptitan seine freien Stunden als Social-Media-Star.

1,5 Millionen Follower kann Dieter Bohlen mittlerweile auf Instagram vorweisen. Einer der Gründe für seinen Erfolg sind wohl seine skurrilen Videos, die der 66-Jährige dort zeigt. Meist sehr privat und vor allem sehr witzig. Wie sein neuester Clip, in dem Dieter Bohlen tatsächlich mit seiner Carina im Bett liegt.

Dieter Bohlen liegt im Bett mit Carina, dann macht er DAS

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show
DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Und von Anfang an ist klar: Das Video kann nicht ganz ernst genommen werden. Und dennoch: So intim mit seiner Frau hat man Dieter Bohlen wohl noch nicht gesehen.

Darin zu sehen: Ein spaßiger Dialog der beiden unter der Bettdecke.

  • Dieter: „Sag mal, schläfst du schon?“
  • Carina: „Nö.“
  • Dieter: „Schläfst du jetzt?“
  • Carina: „Nö.“
  • Dieter: „Jetzt?“
  • Carina: „NEIN.“
  • Dieter: „Warum schläfst du denn nicht?“
  • Carina: „Boa ey, du nervst!“

Die meisten seiner Fans feiern den lustigen Bett-Moment. Sie kommentieren:

  • „Knaller!“
  • „Bettgeschichten mit Dieter und Carina. So süß.“
  • „Ich seid echt zuckersüß“
  • „Ihr seid herrlich“

Ganz klar: Der Poptitan nimmt sich wohl selbst nicht zu ernst. Und lange dauert es nicht mehr, bis er bei DSDS wieder den harten und gefürchteten Juror mimen und sich mit den neuen RTL-Kollegen Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler arrangieren muss.

--------------

Weitere News zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: Gefährliches Missgeschick auf Mallorca – plötzlich sprintet der DSDS-Chef los

Dieter Bohlen lehnt an Protzkarre auf Mallorca – plötzlich greift ihn ein Mann an

Dieter Bohlen: Sohn Maurice (14) erklärt ausgerechnet IHN für seinen Vater

--------------

Dieter Bohlen: So reagiert Pietro Lombardi auf den DSDS-Rausschmiss

Was sein Best Buddy Pietro Lombardi, der zwei Jahre lang an der Seite von Dieter Bohlen DSDS-Juror war, zum plötzlichen Rauswurf bei der Castingsshow zu sagen hatte und was seine Nachfolger mitzuteilen haben, das erfährst du hier >>> (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN