Dieter Bohlen: Geschmackloser Scherz schockiert Fans – „Ernsthaft?!“

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Beschreibung anzeigen

Dieter Bohlen ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ für seine derben Sprüche bekannt geworden. Und auch abseits der DSDS-Kameras beweist der Poptitan Humor.

Im Netz teilt Dieter Bohlen regelmäßig Sketches, die er mit seiner Freundin Carina aufgenommen hat. Doch der neuste Scherz des Musikers scheint einigen Fans zu krass gewesen zu sein.

Geht's noch?! Dieter Bohlen versteckt Hund im Ofen

Normalerweise teilen die Follower von Dieter Bohlen den Humor des DSDS-Chefs. Gemeinsam mit Carina Walz veröffentlicht der 66-Jährige lustige Videos bei Instagram. Am Sonntag ist es einigen Fans jedoch zu bunt geworden.

Der Clip zeigt Dieter Bohlen und Carina in ihrer Küche. Als die 36-Jährige den Ofen neben ihr öffnet, holt sie einen kleinen, weißen Hund heraus. Dazu schreibt der Poptitan: „Heute gibt es was Leckeres zum Abendbrot: Hot Dog.“

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80ern als Mitglied von „Modern Talking“
  • Bohlen ist Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Mit einem geschätzten Vermögen von 250 Millionen Euro belegt Bohlen Platz 624. der Rangliste der reichsten Deutschen
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

-----------------

Fans sind außer sich vor Wut: Dieser Joke geht zu weit

Der geschmacklose Witz des TV-Stars kann nur wenige Menschen zum Lachen bringen. Der Großteil seiner Follower ist hingegen entsetzt. In den Kommentaren machen sie deutlich, was sie von dem Gag des Sängers halten:

  • „Was zur Hölle? Ernsthaft?!“
  • „Nicht lustig. Einen Hund, wenn auch nur für ein paar Minuten, im Ofen verstecken... kein Schenkelklopfer.“
  • „Das ist das erste Video, das ich auch alles andere als lustig finde.“
  • „Das ist überhaupt nicht witzig, der Hund empfindet es auch so, der möchte dort sofort raus!“

Zunächst wehrt sich Dieter Bohlen gegen die kritischen Kommentare und erklärt, dass sich im Ofen auch der Spielzeug-Knochen des Hundes befand und es ihm sehr gut gehe.

-----------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen sperrt Freundin Carina ein – „Wie kann man nur...?“

Dieter Bohlen: Krasse Ansage – „Davon träumt Angela Merkel“

Dieter Bohlen: Unfassbar! Poptitan posiert mit Skandal-Promi

-----------------

Nach Shitstorm: Dieter Bohlen löscht Video

Auf die negative Reaktion einer Userin antwortet Dieter Bohlen stur: „Wer keinen Spaß versteht, ist hier falsch.“

Scheinbar sind ihm die Kommentare aber über den Kopf gewachsen oder er hat eingesehen, dass der Joke eine Spur zu krass war, denn am Montag ist der Clip bereits von seinem Instagram-Profil gelöscht.

Doch eines sollte Dieter Bohlen bewusst sein: Das Internet vergisst nie.

 
 

EURE FAVORITEN