Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen zeigt DAS: Fans genervt – „Irgendwann ist einfach Schluss“

Dieter Bohlen zeigt DAS: Fans genervt – „Irgendwann ist einfach Schluss“

Dieter Bohlen.JPG
Dieter Bohlen sorgt mit Werbung bei Instagram für Wirbel. Foto: IMAGO / Plusphoto

Autsch, vor einigen Tagen sorgte Dieter Bohlen bei seinen Fans für mitleidvolle Blicke. Der ehemalige „DSDS“-Juror hatte sich beim Rodeln am Sprunggelenk verletzt.

Doch auch eine Verletzung scheint den Poptitan nicht davon abzuhalten, in seinem Garten zu handwerken. So haben sich Dieter Bohlen und seine Frau Carina ein Trampolin hinters Haus gestellt.

Dieter Bohlen teilt Video aus dem heimischen Garten

Grundsätzlich kein Problem, könnte man meinen, schließlich hüpft lediglich Carina, während Dieter Bohlen sich und sein Bein schont. Doch die Fans stört etwas ganz anderes.

—————————————-

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat
  • Zuletzt lieferte sich Bohlen einen medialen Schlagabtausch mit Thomas Gottschalk

————————-

So stammt das Trampolin aus dem Online-Shop des Discounters Lidl, für den Dieter Bohlen seit geraumer Zeit ordentlich Werbung auf seiner Instagram-Seite macht.

Dieter Bohlen: Fans wollen keine Werbung sondern neue Projekte

Für einige Fans hat er es damit aber in letzter Zeit ein wenig übertrieben. „Jetzt wird er Influencer und macht nur noch Werbung“, schreibt ein Anhänger des 67-Jährigen noch scherzhaft. Andere scheinen das gar nicht mehr zum Lachen zu finden. „Das ist ein reiner Werbeaccount, Dieter“, schreibt ein Fan und eine Anhängerin fügt hinzu: „Mach nicht zu viel Werbung, sondern lieber neue Projekte.“

—————————————-

Mehr zu Dieter Bohlen:

—————————————-

Ein anderer Follower des Poptitans ist da weniger konstruktiv. „Irgendwann ist einfach Schluss“, schreibt er unter das Video von Dieter Bohlen.

Eine Sache musste Dieter Bohlen seinen Fans einfach mitteilen. Welche das war, liest du hier.