Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen will auch SIE in der DSDS-Jury – doch es gibt einen Haken

Dieter Bohlen will auch SIE in der DSDS-Jury – doch es gibt einen Haken

© IMAGO / Kirchner-Media

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das Rätselraten ist also noch nicht vorbei! Dieter Bohlen feiert bald sein DSDS-Comeback. Und auch die Jury-Plätze neben dem Poptitan sind mittlerweile besetzt.

Nicht nur wird Publikums-Liebling Pietro Lombardi wieder dabei sein, auch hat Dieter Bohlen dafür gesorgt, dass Sängerin Leonie Burger die neue Jurorin wird. Mit ihr hat der Musikproduzent bereits zusammengearbeitet. Doch mit dieser DSDS-Jury-Konstellation ist offenbar noch nicht Schluss! Denn Dieter Bohlen soll schon an der nächsten Jurorin dran sein.

Dieter Bohlen will SIE noch in die DSDS-Jury holen

Keine Geringere als Skandal-Sternchen Katja Krasavice ist laut „Bild.de“ (nach Shirin David, die bereits abgesagt hat) eine der Wunschkandidatinnen für diesen Job. Katja war einst für ihre freizügigen Youtube-Videos bekannt und nahm vor einigen Monaten mit Bohlen und Pietro ein Song-Remake zum „Modern Talking“-Hit „You’re My Heart You’re My Soul“ auf. Ein Platz in der Jury wäre somit die Gelegenheit für Katja, ihre berufliche Verbindung zum Poptitan weiter auszubauen. Das heißt aber auch, dass es vier Juroren geben würde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob RTL den Social-Media-Star tatsächlich mit ins DSDS-Boot holt und auf Dieter Bohlen hört, ist bislang noch ungewiss. Denn es gibt einen Haken. Nachdem Pietro Lombardi angeblich 400.000 Euro Gage erhalten soll, wäre eine Verpflichtung Katjas sicher nicht minder teuer für den Sender. Zieht RTL das also dennoch durch?

DSDS: Dieter Bohlen hat Plan B

Sollte Katja Krasavice nicht zusagen, gibt es angeblich aber schon einen Plan B. Und der heißt Nikeata Thompson. Die 42-Jährige ist Tänzerin und machte sich zugleich als Catwalktrainerin bei „Germany’s next Topmodel“ einen Namen. Sie würde als DSDS-Jurorin wahrscheinlich vordergründig die Performace der Kandidaten bewerten und preislich etwas geringer ausfallen als Katja Krasavice. So zumindest heißt es bei „Bild.de“.

Ob Katja Krasavice oder Nikita Thompson: So oder so wird die kommende DSDS-Staffel ein Highlight, schließlich soll es die allerletzte werden.

—————————–

Mehr zu Dieter Bohlen und DSDS:

DSDS: Hiobsbotschaft für Dieter Bohlen – jetzt herrscht traurige Gewissheit

DSDS 2023: Es ist offiziell! Dieter Bohlen holt SIE in die Jury

Dieter Bohlen kassiert bittere Klatsche von Show-Liebling – „Ist mir Latte“

—————————–

Dass Pietro Lombardi zurück zu DSDS kommt, freut nicht nur die Fans. Der Sänger selbst kann es kaum glauben >>> (jhe)