Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Tochter von Silvia Wollny im „Playboy“? Reaktion spricht Bände

„Die Wollnys“: Tochter von Silvia Wollny im „Playboy“? Reaktion spricht Bände

Die-Wollnys.jpg

„Die Wollnys“: Tochter von Silvia Wollny im „Playboy“? Reaktion spricht Bände

„Die Wollnys“: Tochter von Silvia Wollny im „Playboy“? Reaktion spricht Bände

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Seit elf Jahren sind „Die Wollnys“ im Programm von RTLZWEI zu sehen. Nach Ableger-Formaten wie „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ hat es Familienoberhaupt Silvia Wollny sogar schon in diverse Primetime-Shows wie „Promi Big Brother“ oder „Kampf der Realitystars“ geschafft.

Und auch ihre Kinder bauen sich langsam, aber sicher ihre eigene Fangemeinde auf. Ausgerechnet die wird jetzzt immer lauter, wenn es um das potenzielle „Die Wollnys“-Debüt im „Playboy“ geht.

„Die Wollnys“-Fans wollen Loredana Wollny im „Playboy“ sehen

Moment mal: „Die Wollnys“ im „Playboy“? Das gab es ja noch nie! Doch offenbar wünschen sich die Follower von Nesthäkchen Loredana nichts sehnlicher als das.

Nachdem die Schülerin Anfang März ihren 18. Geburtstag feierte, meldeten sich immer wieder Fans bei ihr, die ihr vorschlugen, ein Fotoshooting für das berühmte Männermagazin zu machen.

Mit nackter Haut scheint Loredana kein großes Problem zu haben. Immerhin bekam sie auf ihrer Geburtstagsparty einen heißen Lapdance von „Köln 50667“-Darsteller Chris Grey. Und auch bei Instagram posiert die jüngste Tochter von Silvia Wollny gerne etwas lasziver oder in knapper Kleidung.

—————————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die erste Folge von „Die Wollnys“ wurde am 17. Januar 2011 ausgestrahlt
  • Die inzwischen 15. Staffel der Doku-Serie lief im Januar und Februar 2022

—————————————-

„Die Wollnys“-Star Loredana will „niemals“ im „Playboy“ erscheinen

Tritt Loredana Wollny nun also in die Fußstapfen von Wendler-Gattin Laura Müller? Die Ehefrau des Schlagersängers zog 2020 im zarten Alter von 19 Jahren für den „Playboy“ blank. Immerhin wäre Loredana damit die erste Wollny-Tochter im kultigen Männermagazin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Loredana kommt ein Nacktshooting jedoch auf gar keinen Fall in Frage. „Niemals!“, antwortet sie auf die Frage, ob sie sich jemals im „Playboy“ sehen würde.

Damit bleibt sie ihrer Linie treu. Als Loredana Wollny gerade einmal 16 Jahre alt war, wurde ihr die Playboy-Frage schon einmal gestellt. Auch damals antwortete sie in einem Q&A mit einem entschiedenen „Niemals!“ und ergänzte energisch: „Ich würde niemals meinen Körper verkaufen.“

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Schlagersängerin Vanessa Mai hingegen überrascht ihre Fans gerne mit nackten Tatsachen.