Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Silvia Wollny lässt die Bombe platzen – jetzt darf's jeder wissen

Silvia Wollny.jpg
Silvia Wollny. Foto: IMAGO / Revierfoto

Sie sind da! Die Zwillinge von „Die Wollnys“-Spross Sarafina sind auf der Welt. Das bestätigte Mutter Silvia Wollny am Dienstag auf Instagram.

Es scheint eine komplizierte und gefährliche Geburt gewesen zu sein, wenn man sich die Worte der „Die Wollnys“-Mutter so durchliest.

Die Wollnys: Silvia Wollny lässt Baby-Bombe platzen

„Ihr Lieben, gestern habe ich euch ja im Auftrag von Sarafina darüber informiert, dass Sarafina bereits im Krankenhaus liegt. Letzte Nacht gab es Komplikationen und die Zwillinge mussten per Notkaiserschnitt in der 30ten Woche geholt werden. Aktuell geht es den Dreien den Umständen entsprechend“, schreibt Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account.

————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2
  • Endlich wieder zurück ist auch Sarafina Wollny

—————————————-

Von Sarafina und Peter gab es bislang noch kein Statement zur Geburt ihrer Zwillinge. Sie würden sich aber in den kommenden Tagen persönlich melden, so Silvia.

„Die Wollnys“: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung bei Sarafina Wollny

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch am Montag hatte sich Silvia mit bedrückenden Nachrichten bei den Fans gemeldet. „Ihr Lieben, wie ihr bestimmt bei Sarafina mitbekommen habt, hatte sie die letzte Zeit extrem mit Wassereinlagerungen und so zu kämpfen. Leider musste sie heute ins Krankenhaus, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung“, schrieb die 56-Jährige.

—————————————-

Mehr News zu den Wollnys:

—————————————-

Ob Sarafina wirklich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte, ist unklar. Sicher ist nur, dass die Zwillinge nun auf der Welt sind.

Alle Infos zur Schwangerschaft der 26-Jährigen findest du hier.