Die Wollnys: Schock-Beichte mitten in der Sendung – DAS sorgt für dicke Luft bei der Großfamilie

Die Wollnys: Dank Mama Silvia gibt es Streit...
Die Wollnys: Dank Mama Silvia gibt es Streit...
Foto: imago images / Noah Wedel

Dicke Luft bei den Wollnys. Cataleyas Taufe und Sarah-Janes Geburtstagsfeier fallen auf den gleichen Tag. Und die Wollnys-Mama Silvia fordert, die Geburtstagsparty zugunsten der Taufe zu verschieben.

Gar nicht lustig, findet Sarah-Jane. Denn an diesem Tag geht es für sie nicht nur um ihren eigenen Geburtstag...

Die Wollnys: Sarah-Jane kämpft um ihre Geburtstagsfeier

„Das verletzt mich total, dass euch die Taufe wichtiger ist“, sagt die 21-Jährige daher zu ihrer Schwester Sarafina. „Soll ich dir sagen, warum mir mein Geburtstag so wichtig ist? Es könnte jetzt auch eine ganz andere Person hier stehen. Meine Zwillingsschwester.“

Die Schwester verstarb damals noch während der Schwangerschaft im Mutterleib.

Sarah-Jane: Ärzte mit schlechter Prognose

Und auch die mittlerweile 21-jährige Sarah-Jane musste nach der Geburt um ihr Leben kämpfen.

-------------------

Mehr Neuigkeiten von den Wollnys:

Die Wollnys: Darum wirst du SIE nie wieder in der Serie sehen

Die Wollnys: Schock-Aussage von Tochter Lavinia – wer hat ihr DAS angetan?

Die Wollnys: Mama Sylvia kocht vor Wut nach diesem Spruch

„Die Wollnys“ (RTL2): Mutter Sylvia völlig am Ende – „Es liegt nicht in meiner Macht“

-------------------

Sie wurde damals schwer krank, hatte Löcher in der Lunge. „Du weißt, dass ich damals krank war und auch nur eine Lebenserwartung von drei Jahren hatte“, erinnert sie ihre Schwester.

Sarah-Jane kämpft – und gewinnt

Doch das kleine Mädchen von damals kämpfte immer weiter – und überlebte: „Jetzt werde ich schon 21. Das ist für mich was ganz Besonderes. Das sollte man feiern.“

Das sieht dann auch Sarafina ein und bittet Mutter Silvia um ein Gespräch, um die Wogen zu glätten. Ob die Wollnys die Geburtstagssause am Ende verschieben?

Das erfährst du in der neuen „Wollnys“-Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL 2.

 
 

EURE FAVORITEN