Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: RTL2-Star teilt Foto – Fans sprachlos „Was hast du genau gemacht???“

Die Wollnys: RTL2-Star teilt Foto – Fans sprachlos „Was hast du genau gemacht???“

Die Wollnys_RTl2.jpg
„Die Wollnys” zeigen regelmäßig ihren Familienalltag bei RTL2. Ein Mitglied schockt jetzt das Netz. Foto: RTL2

Die ist ja kaum wiederzuerkennen! „Wollnys“-Star Sarah-Jane Wollny ist eines DER Gesprächsthemen unter den Fans der Großfamilie aus NRW. Die Tochter von TV-Star Silvia Wollny hat abgenommen. Und das nicht zu wenig.

Bereits im Sommer überraschte RTL2-Star Sarah-Jane ihre Fans mit neuer Figur. Auf Instagram postet sie jetzt ein Foto von sich, auf dem sie nochmals schlanker aussieht. Ihre Follower können nicht glauben, was sie sehen.

Die Wollnys: RTL2-Star teilt Bild – Fans fallen vom Glauben ab

Seit die „Wollnys“-Tochter 2019 mit der Gewichtsabnahme begonnen hat, purzeln auch jetzt noch regelmäßig die Pfunde. Im kompletten schwarzen Look posiert die 23-Jährige vor dem Spiegel, lächelt verschmitzt in die Kamera. Dazu witzelt sie: „Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten…“

—————————————-

Das ist die Familie Wollny:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTLZWEI
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“

—————————————-

Eine Frage beschäftigt ihre Fans aber vor allem: Wie hat es der „Wollnys“-Star geschafft, so viele Kilos abzunehmen? Auf eine Antwort darauf warten ihre Anhänger vergeblich.

Sarah-Jane Wollny genießt es derweil aber offenbar, mit Komplimenten überschüttet zu werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————

Mehr News zu den Wollnys:

Die Wollnys: Estefania zeigt sich im besonderen Look – Fans begeistert: „Sexy“

Die Wollnys: Nach plötzlicher Auszeit – Sarah-Jane gesteht: „Ich muss ein gesundes Mittelmaß finden“

Die Wollnys: Nach Gewichtsabnahme schockt RTL2-Star die Fans DAMIT – „Nicht mehr dieselbe Person“

—————————————

Einige Fans rasten förmlich beim Anblick des Bildes aus:

  • „Wow hast du toll abgenommen sehr schön, unglaublich wie hübsch du bist ich liebe euch alle ihr seid so toll und du bist was ganz Besonderes“
  • „Wow siehst echt toll aus“
  • „Wow du hast so toll abgenommen“
  • „Mega gut siehst du aus.“
  • „Sieht super aus“
  • „Was hast du genau gemacht???“

Ihre Schwester Lavinia ist mit 22 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Welch rührende Botschaft sie nun im Netz verbreitet hat, kannst du hier lesen >>> (jhe)