Die Wollnys: Sarafina mit rührenden Worten an IHN: „Wer hätte das gedacht“

Die Wollnys: Sarafina richtet sich mit rührenden Worten an IHN.
Die Wollnys: Sarafina richtet sich mit rührenden Worten an IHN.
Foto: IMAGO / Noah Wedel

Die Wollnys erregen derzeit mächtig Aufsehen mit ihren Abnehmerfolgen. Doch zwischen den purzelnden Kilos bleibt auch noch Platz für jede Menge warme Worte. Und die richtet Sarafina Wollny jetzt an einen ganz besonderen Menschen.

Neue Folgen gab es bei den Wollnys erst vor einigen Monaten auf RTL2 zu sehen, doch die Fans der Kult-Familie wollen natürlich weiterhin mit Informationen rund um den Alltag von Silvia, Loredana, Estefania und Co. auf dem Laufenden gehalten werden. Und diesen Gefallen tun die Wollnys ihren Fans nur zu gerne.

----------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahltes Scripted-Reality-Format
  • Zu großer Bekanntheit gelangte die Großfamilie durch die Sendung "TV Total". Immer wieder spielte Stefan Raab den berühmten Clip ab, bei der Silvia Wollny ihre vielen Kinder mit den Kult-Namen ruft
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTLZWEI
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

----------------

Die Wollnys: Rührende Worte von Sarafina

So hat auch Sarafina Wollny auf Instagram wieder etwas gepostet. Und dieser Beitrag richtet sich an eine für sie ganz besondere Person: Ihr Mann Peter bekam jede Menge warme Worte von der 26-Jährigen.

„Heute vor zwei Jahren haben wir Ja zueinander gesagt und ich würde immer wieder Ja sagen. Unseren zweiten Hochzeitstag verbringen wir gemeinsam mit unseren zwei Wundern. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, zwei Jahre verheiratet und seit acht Wochen Eltern von zwei wunderschönen Jungs“, schreibt Sarafina Wollny in ihrem Instagram-Beitrag.

------------------

Weitere Nahrichten zu den Wollnys:

Die Wollnys: Bei DIESEM Thema wird Silvia Wollny deutlich – „Ordentlich den Marsch blasen“

„Die Wollnys“: Silvia Wollny packt aus – „Dann werden viele Sachen aufgedeckt“

Die Wollnys: Sarafina mit emotionalem Geständnis – „wo ich einfach nicht mehr konnte“

-----------------

„Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht. Ich liebe dich über alles, auf die nächsten 100 Jahre mit dir an meiner Seite. Alles Gute zum zweiten Hochzeitstag“, richtet sie sich an ihren Liebsten.

Was für rührende Worte!

Auch interessant, wenn du die Wollnys magst: Loredana rückt endlich raus mit der Sprache. Was sie zu sagen hat, findest du hier>>> (cf)