Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Loredana total verändert – Fans haben schlimmen Verdacht

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Kaum zu glauben: Der jüngste Spross von den „Die Wollnys“ ist kaum wiederzuerkennen: Loredana iat vom Nesthäkchen zu einer jungen Frau geworden.

Und Loredana Wollny scheint stolz auf ihre Verwandlung zu sein. Durchaus verständlich, schließlich hat sie auch hart für ihr Aussehen geschuftet. Immer wieder nimmt die jüngste Tochter von „Die Wollnys“-Familienoberhaupt Silvia Wollny ihre Fans mit zu ihren digitalen Sportsessions.

„Die Wollnys“: Sorgen um Nesthäkchen Loredana

Und auch im Liebesleben der 18-Jährigen scheint einiges los zu sein. So teilte Loredana nun einen kurzen Text auf Instagram, der bei einigen Fans direkt ungute Gefühle weckte.

„Keiner soll mir sagen, dass er keine Zeit für mich hat. Alles ist eine Frage der Priorität. Wem du wichtig genug bist, der würde Wege finden, um dich zu erreichen und nicht Gründe, um dich zu vernachlässigen“, schreibt Loredana zu einem Bild, das sie im Ausgeh-Outfit am Strand zeigt.

„Die Wollnys: Loredana deutlich – „Keiner soll mir sagen, dass er keine Zeit für mich hat“

Ein Punkt, den die Fans gut nachvollziehen können. „Zeit nimmt man sich für Personen, die einem wichtig sind. Wer keine Zeit hat oder keine Zeit nehmen will, hat selbst schuld und verdient den Kontakt nicht“, schreibt ein Follower der Reality-Darstellerin.

—————————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die erste Folge von „Die Wollnys“ wurde am 17. Januar 2011 ausgestrahlt
  • Die inzwischen 15. Staffel der Doku-Serie lief im Januar und Februar 2022

—————————————-

Und eine andere Followerin erschleicht ein trauriger Verdacht. „Oh, da hat jemand Liebeskummer. Aber keine Angst, da gibt es noch andere Jungs außer diesen einen. Und die sind auch nett.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob Loredana wirklich an Liebeskummer leidet? Unklar. Trennte sie sich doch Ende vergangenen Jahres von ihrem Freund Rocco. Kurz darauf kamen Gerüchte um einen anderen jungen Mann auf. Ob diese Liaison nun auch bereits wieder Geschichte ist, weiß wohl nur der Wollny-Spross selbst.

—————————————-

Mehr News zu den Wollnys:

—————————————

Nicht nur Loredana hat einen komplett neuen Look. Ihre Schwester Sylvana ist kaum wiederzuerkennen.