Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Schock-Nachricht für Lavinia – „Mega Angst“

„Die Wollnys“: Schock-Nachricht für Lavinia – „Mega Angst“

Lavinia.jpg
© RTLZWEI

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“ wachsen immer weiter! Im November verkündete Lavinia (22) freudig: Sie erwartet ihr erstes Kind. Inzwischen ist das Baby auch auf der Welt.

Doch in der aktuellen Folge „Die Wollnys – Eine schreckliche große Familie“ gibt es eine echte Schock-Nachricht für die schwangere Lavinia.

„Die Wollnys“: Schwangere Lavinia bekommt schlechte Nachrichten von der Frauenärztin

Eigentlich plant Lavinia einen Kaiserschnitt. Ein Frauenarzt-Besuch sorgt für Beunruhigung bei der Schwangeren und Mama Silvia, die ihre Tochter begleitet.

Die Frauenärztin fertigt eine Skizze von einer Gebärmutter – inklusive Gebärmutterhals – auf ein Blatt Papier an. „Von den vier Zentimetern, die Sie mal gehabt hat, hat sie jetzt noch anderthalb“, sagt die Frauenärztin mit einem ernsten Unterton.

„Die Wollnys“: Silvia und Lavinia stehen unter Schock

„Also, wenn ihr das, was geplant ist, durchziehen wollt, dann musst du dich schonen. Ganz knallhart“, so die Frauenärztin weiterhin.

Da wird auch die werdende Großmutter Silvia ganz ernst: „Das macht mich doch dann schon nervös, aber ich hoffe mal, dass das Kind noch drin bleibt bis zum Geburtstermin.“

——————————–

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und Ehemann Harald und die Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

———————————-

„Die Wollnys“: Lavinia hat Angst vor einer normalen Geburt

Und auch bei Lavinia selbst steigt die Anspannung: „Ich hab Mega-Angst vor einer normalen Geburt. Klar, wenn es am Ende gar nicht anders geht, dann muss ich da irgendwie durch. Aber Angst davor hab ich auf jeden Fall.“

——————————

Weitere Nachrichten zu „Die Wollnys“:

———————————-

Glücklicherweise ging dann dann doch alles gut bei der Geburt. (cf)