Die Wollnys: Estefania teilt ganz persönliches Video – „Man kriegt Gänsehaut“

Die Wollnys: Estefania sorgt auf Instagram mit ihrem Gesangstalent für Gänsehaut. (Archivbild)
Die Wollnys: Estefania sorgt auf Instagram mit ihrem Gesangstalent für Gänsehaut. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Gartner

Im Jahr 2011 hat man die Wollnys erstmals im TV gesehen. Mittlerweile sind alle Kinder der Großfamilie erwachsen und gehen ihren ganz eigenen Weg.

So auch Tochter Estefania Wollny. Die 19-Jährige ist schon vor einiger Zeit in das Musikbusiness eingestiegen. Auf Instagram verzaubert Estefania die Wollnys-Fans jetzt wieder mit ihrem Gesangstalent.

Die Wollnys: Estefania singt emotionalen Song

Dieses Cover geht unter die Haut. Es ist nicht das erste Mal, dass Estefania Wollny ihr Gesangstalent unter Beweis stellt.

Vor einigen Monaten brachte die 19-Jährige sogar ihren eigenen Song „Unkaputtbar“ heraus und wenn die Wollny-Tochter nicht gerade eigene Lieder schreibt, dann covered sie die von anderen Künstlern.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

----------------------------------------

Mit einem solchen Cover sorgte Estefania Wollny auch nun wieder für einen Gänsehautmoment auf Instagram.

Mit dem Song „Liege wieder wach“ von „Jamule“, singt sich die 19-Jährige in die Herzen ihrer Instagram-Follower.

Die Wollnys: Fans sind hin und weg von Tochter Estefania

Mittlerweile ist Estefania mit ihrem Gesang so erfolgreich, dass selbst Mama Wollny schon ein wenig neidisch geworden ist und bereits ebenfalls ihren eigenen Song herausbringen wollte.

Doch Silvia Wollny bekam selbst für ihren eigenen Song nicht ansatzweise so viel Begeisterung zu spüren wie Estefania für ihr neues Cover.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

„Die Wollnys“: Lavinia wettert gegen eigenen Vater und Bruder – „Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben“

„Die Wollnys“: Mutter Silvia ist überwältigt – „Dass Mama da keinen Nervenzusammenbruch bekommen hat“

„Die Wollnys“: Estefania Wollny mit aufregender Nachricht – „Kann meine Gefühle immer noch nicht beschreiben“

----------------------------------------

„Supertolle Stimme“, „Man kriegt Gänsehaut pur“, „Ich liebe es“, schreiben Follower unter das Instagram-Video von Estefania Wollny.

Dafür könnte sich Silvia Wollny schon bald auf einen ganz anderen TV-Job freuen. Die Gerüchteküche um die Wollny Mama brodelt. Mehr dazu erfährst du hier. (mkx)