Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Estefania Wollny zeigt sich erstmals öffentlich mit neuem Freund – „Mein Liebling“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Egal ob bei RTL2 oder auf Instagram, die Wollnys sorgen für beste Unterhaltung.

Aktuell haben die Fans aber nur ein Thema: Estefania Wollnys neuer Freund. Und genau mit dem zeigte sich der „Die Wollnys“-Spross nun erstmals öffentlich!

Estefania Wollny schlendert mit ihrem neuen Freund durch die Stadt

Lange haben die Fans spekuliert, ob Estefania Wollny sich eine neue Liebe geangelt haben könnte. Mittlerweile ist es offiziell. Erst vor wenigen Tagen hatte die 20-Jährige mit einem süßen Geständnis alle Zweifel aus der Welt geschafft. „Ich liebe dich“ hatte sie auf Instagram verkündet und damit ihren neuen Herzbuben gemeint.

Wer der Glückliche ist, wissen ihre Fans jedoch noch immer nicht. Die Neugier steigt.

Nun schlenderte Estefania Wollny jedoch ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund durch die Stadt. Das zeigt ein neuer Beitrag in ihrer Insta-Story. Im Video zu sehen: Estefania in schwarzen Shorts und weißen Schuhen, ihr männlicher Begleiter in kurzer Jeanshose und hellen Sneakern.

Die Wollnys: Estefania Wollny hat einen neuen Freund – und will ihr Glück nicht länger verstecken

Glücklich hält das Paar Händchen, während es eine Treppe hinunterschlendert. Dann schwenkt die Kamera auf eine viel befahrene Straße – in welcher Stadt diese sich befindet, ist unklar. Der Look der Autos und der Vermerk „27° C“ deutet jedoch darauf hin, dass Estefania mit ihrem neuen Freund im Urlaub ist. Vermutlich in der Türkei, wo es die Wollnys regelmäßig hinzieht.

Das Gesicht ihrer neuen Liebe ist im Clip leider nicht zu sehen. Ganz will Estefania die Identität ihres Neuen also noch nicht preisgeben. Das Video beweist jedoch: Ihr Glück will sie dennoch nicht verstecken. Ihren Beitrag hat sie daher mit den Worten „My Favorite“ (zu Deutsch in etwa „Mein Liebling“) versehen.

—————————————–

Mehr zu „Die Wollnys“:

—————————————–

Wer der Unbekannte ist, wird die 20-Jährige sicher bald verraten. Und wer weiß: Vielleicht hat Estefania Wollnys neuer Freund ja sogar bald einen Auftritt in der RTL2-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. (alp)

>>> Doch nicht bei allen Wollnys läuft es so gut. Warum Sylvana Wollny in Sorge um ihre Tochter ist, erfährst du hier >>>