„Die Reimanns“: Jetzt ist es offiziell! Auswanderer haben neue Heimat

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

„Wann kommen die Reimanns im TV?“ – diese Frage dürften sich sicherlich einige Fans der Auswanderer fragen. Kein Wunder, immerhin warten viele sehnsüchtig darauf, wie es weiter geht.

Nachdem die Reimanns im Oktober 2021 bekannt gegeben hatten, dass sie den Sender wechseln, gibt es jetzt endlich genaue Informationen zum Staffelstart auf Kabel Eins.

Die Reimanns – Datum für Staffelstart auf Kabel Eins ist jetzt offiziell

Die Reimanns waren zunächst als Auswanderer in der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ zu sehen, bis sie schließlich ihre eigene Show auf RTL2 bekamen. Jetzt die nächste Veränderung – die Reimanns leisten zukünftig Shows wie „Rosins Restaurants“, „Trucker Babes“ und „Mein Lokal dein Lokal“ Gesellschaft.

------------------

Das sind die Reimanns:

  • 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • „Die Reimanns” wurden nach ihrem ersten TV-Erfolg zu beliebten Show-Gästen
  • Konny und Manu haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zogen sie auf die hawaiianische Insel Oʻahu
  • die Fans warteten bisher sehnlich auf neue Folgen

------------------

Und das natürlich zur Primetime. Jetzt steht fest „Willkommen bei den Reimanns“ startet am 9. Januar um 20.15 Uhr. Jeden Sonntag gibt es dann neue Geschichten der Auswanderer und deren Familie.

Die Reimanns zeigen in Kabel-Eins-Show ihr Leben auf Hawaii

Im Fokus der Sendung steht das Leben der Reimanns auf der hawaiianischen Insel O‘ahu. Vorab verspricht der Sender bereits „Hawaii-Feeling mit Palmen, Sonne und Meer“.

Dass Konny und Manu anscheinend kein Problem mit dem Senderwechsel haben, zeigten sie bereits im Oktober auf Instagram. Gegenüber DWDL sagt Konny Reimann: „Wir gehen mit Kabel Eins in die Zukunft – egal wo auf dieser Welt.“

Die Reimanns sind zuversichtlich bei ihrem neuen Sendeplatz auf Kabel Eins

Die beiden scheinen auch im TV endlich angekommen zu sein, wie dieser Kommentare zeigt: „Endlich zu Hause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben“.

------------------

Mehr TV-News:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Traumpaar lässt Bombe platzen – „Termin steht noch nicht fest“

RTL-Star Katja Burkard: Ausnahmesituation beim TV-Sender – „Alle schreien wie verrückt“

„Bares für Rares“: Horst Lichter im hautengen Einteiler – so haben die Fans ihn noch nie gesehen

------------------

Manu ist sich sicher: „Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen.“.

Es ist nicht lange her, da wurden die Reimanns mit süßen Baby-Nachrichten überrascht. Ihre Tochter Janina ist erneut schwanger. Wie sie ihrer Mutter die schöne Neuigkeit mitteilte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals