Veröffentlicht inPromi-TV

Die Reimanns: Anhänger fassungslos – „Kann Konny echt nicht verstehen“

Die Reimanns erleben auf ihrer USA-Reise einen echten Schock. Die Fans sind fassungslos darüber, wie sie sich dieser Gefahr aussetzen können.

© IMAGO / osnapix

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Sie suchten ihr Glück im Ausland.

Einmal quer durch die USA reisen und dabei jeden Bundesstaat abklappern: Die Reimanns erfüllen sich in den aktuellen Folgen ihrer Doku-Serie genau diesen Traum. Dafür lassen Konny und Manu ihre Wahl-Heimat Hawaii für rund vier Wochen hinter sich und starten das neue Abenteuer mit dem Wohnmobil durch Amerika.

Vor allem für Adrenalin-Junkie Konny soll diese Reise einige aufregende Momente bereithalten. Von Amerikas längster Zipline, über die Erkundung der Niagarafälle, bis hin zur Suche nach Gold in South Dakota: Die Reimanns sind für jedes Abenteuer zu haben. Doch auf der Reise wird es für das Paar plötzlich brandgefährlich.

Die Reimanns machen schockierenden Fund am Wohnmobil

Schon zu Beginn bemerkt Konny Reimann während der Fahrt, dass irgendetwas mit dem Wohnmobil nicht stimmt. „Der fängt an zu rütteln“, stellt der 67-Jährige fest. Prompt hält er an und macht sich auf die Suche nach dem möglichen Defekt. Dabei hat der Hamburger bereits eine böse Vorahnung: „Wenn das die Reifen nicht sind, haben wir ein Problem.“

Bei näherer Begutachtung durch den Profi-Handwerker wird klar, dass einer der Reifen komplett abgefahren ist: „Oha! Der Reifen hat gar nichts mehr. Meine Güte!“ Nicht auszumalen, was hätte passieren können, wenn dieser Mangel nicht aufgedeckt worden wäre. Das schockiert auch die Fans des Auswanderer-Duos, die sich in den sozialen Netzwerken fassungslos zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reimanns hatten „Glück im Unglück“

Selbst der sonst so lockere und coole Konny Reimann wird da leicht panisch. „Wir haben Glück im Unglück gehabt, dass ich das rechtzeitig bemerkt habe“, sagt er zu Manu. Schnell eilen die beiden zu einer naheliegenden Werkstatt, um ihren Wohnwagen für die Weiterfahrt fit zu machen.

Doch einigen Kabel Eins-Zuschauern wird bei diesen Szenen ganz anders, wie ein Mann auf Instagram kommentiert: „Kann da Konny echt nicht verstehen. Vor Fahrtantritt schaut man zumindest mal um das Auto herum und wirft einen Blick auf die Reifen. Vor allem bei solch einem Schiff.“ Und auch auf Facebook wüten die Anhänger über die Leichtsinnigkeit des 67-Jährigen: „Prüft man ja auch, bevor man damit überhaupt losfährt!“


Mehr News:


In den USA erleben die Reimanns aber nicht nur wilde Abenteuer, sondern auch echte Premieren. Als sie einen Laden für Cowboy-Zubehör betreten, erkennt Manu ihren Konny kaum wieder. Hier liest du mehr dazu.