Veröffentlicht inPromi-TV

Die Prinzen: Traurige Nachricht – nun herrscht Gewissheit

Die Prinzen: Traurige Nachricht – nun herrscht Gewissheit

Die Prinzen.jpg

Die Prinzen: Traurige Nachricht – nun herrscht Gewissheit

Die Prinzen: Traurige Nachricht – nun herrscht Gewissheit

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Fans und Band hatten sich so gefreut. Doch leider zu früh. Wer dachte, dass „Die Prinzen“ in diesem Jahr endlich auf Tour gehen würden, wird nun leider eines Besseren belehrt. Corona macht dem Vorhaben wieder einmal einen Strich durch die Rechnung.

Die Prinzen“ werden in diesem Jahr – bis auf wenige Ausnahmen – noch einmal aussetzen. „30 Jahre, 30 Hits, 30 Städte – die Jubiläumstour“, so hieß die Konzert-Reihe, mit der die deutsche Kultband ihre lange Bandgeschichte feiern wollte. Doch Corona machte dem – wieder einmal – einen Strich durch die Rechnung.

„Die Prinzen“: Diese Nachricht ist ein Schock für die Fans

„Eigentlich wollten wir diesen Sommer endlich mit unserer großen Jubiläumstour loslegen. Doch leider musste uns unser Tournee-Veranstalter mitteilen, dass wir angesichts der unberechenbaren Situation, den uneinheitlichen Vorschriften, die sich zudem ständig ändern, keine notwendige Planungssicherheit haben. Nach intensiven Gesprächen mit allen Beteiligten müssen wir uns schweren Herzens noch einmal gedulden und die diesjährigen Termine ins nächste Jahr schieben“, so „Die Prinzen“.

————-

„Die Prinzen“: Drei Facts über die Kultband, die du kennen musst

  • „Die Prinzen“ gründeten sich 1987 zunächst unter dem Namen „Die Herzbuben“
  • Zu ihren bekanntesten Songs gehören „Alles nur geklaut“, „Küssen verboten“ oder „Du musst ein Schwein sein“
  • Die Band gründete sich aus Mitgliedern des Leipziger Thomanerchors

————-

Die Band weiter: „Wir hoffen, dass sich bis zum Tourstart unser aller Leben endlich wieder normalisiert hat und wir mit euch gemeinsam unsere Prinzen-Hits aus mittlerweile über 30 Jahren gebührend feiern können. Dann könnt ihr euch auf eine Show gefasst machen, die ihr so mit uns noch nicht erlebt habt!“

„Die Prinzen“: Shows in ganz Deutschland

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Shows sollen zum Großteil im Oktober und November 2023 stattfinden. „Die Prinzen“ spielen dann unter anderem in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Erfurt und Rostock.

————-

Michael Wendler in Sorge: „Es sieht wirklich ganz übel aus“

Sarah Engels ist fassungslos: „Jahrelang in Unwissenheit gelebt“

Tagesschau: Beitrag sorgt für Diskussionen – „Absurd“

————-

Nicht nur „Die Prinzen“ auch Lena Meyer-Landrut überraschte ihre Fans mit schlechten Nachrichten >>>