„Die Höhle der Löwen“-Star Judith Williams ganz privat – vor DIESER intimen Frage schreckt sie nicht zurück

„Die Höhle der Löwen“-Star Judith William beantwortet eine ganz intime Frage. (Archivbild)
„Die Höhle der Löwen“-Star Judith William beantwortet eine ganz intime Frage. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Eventpress

Von der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ kennen Zuschauer die Investorin Judith Williams als seriöse Geschäftsfrau.

Doch in einem Interview auf der Instagram-Seite von „Die Höhle der Löwen“ zeigte sich Judith Williams jetzt ganz privat und beantwortete dabei sogar eine recht intime Frage.

„Die Höhle der Löwen“: Judith Williams packt aus – hättest du das von der Investorin erwartet?

Von Make-Up über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Accessoires – die Investorin Judith Williams hat schon so einige Produkte erfolgreich auf den Markt gebracht. Auch bei die „Höhle der Löwen“ hat die 49-Jährige den Geschäftsideen von jungen Unternehmern schon häufig eine Chance gegeben.

In einem Interview auf der Instagram-Seite von „Die Höhle der Löwen“ wurden Judith Williams nun ein paar private Fragen gestellt, auf welche die Investorin ganz offen antwortete.

----------------------------------------

Das ist „Die Höhle der Löwen“:

  • „Die Höhle der Löwen“ ist eine Gründer-Show bei Vox
  • Aktuell strahlt der TV-Sender die neunte Staffel aus
  • Start-Ups und Gründer stellen ihre Produkte vor – die Investoren (die „Löwen“) entscheiden, ob sie mit ins Geschäft einsteigen wollen
  • Die Investoren der neunten Staffel sind: Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau
  • Frank Thelen war von 2014 bis 2020 dabei

----------------------------------------

Was Zuschauer von „Die Höhle der Löwen“ zum Beispiel wohl niemals von der serösen Unternehmerin gedacht hätten: Judith Williams ist ein absoluter Profi, wenn es darum geht, Ausreden fürs Zuspätkommen zu finden.

Außerdem liebt es die 49-Jährige, zu Hip Hop- oder Rock-Songs abzutanzen und stellt laut ihrem Ehemann tagtäglich die verrücktesten Dinge an.

Die meisten Zuschauer von „Die Höhle der Löwen“ spitzen jedoch wohl am ehesten die Ohren, als Judith Williams eine ganz intime Frage gestellt wird.

„Die Höhle der Löwen“-Star Judith William gibt ganz privaten Einblick

„Oh, eine sehr intime Frage“, muss Judith Williams zunächst selbst zugeben, als ihr eine ganz bestimmte Frage im Interview mit „Die Höhle der Löwen“ gestellt wird.

+++ „Die Höhle der Löwen“: DIESES Promi-Paar versucht sich als Startup-Gründer – ihre Geschäftsidee betrifft uns alle +++

Aber das hält die Unternehmerin dennoch nicht davon ab, ganz offen auf die Frage zu antworten.

„Was trägst du zum Schlafen?“, will man von der „Höhle der Löwen“-Investorin wissen.

----------------------------------------

Mehr zu „Die Höhle der Löwen“:

„Die Höhle der Löwen“: Gründer starten mit Bodyscan-App „Presize“ durch – SIE will es unbedingt testen

„Die Höhle der Löwen“: Ralf Dümmel verkündet „Pinky Gloves“-Aus – dann mischt sich Frank Thelen ein

„Die Höhle der Löwen“: Dagmar Wöhrl spricht Klartext – Gründer sollen sie ausgenutzt haben

----------------------------------------

„Hmmm…Manchmal nur mein Parfum“, gibt Judith Williams auf Instagram zu.

Hört, hört – da zeigt die seriöse Unternehmerin ja mal eine ganz andere Seite von sich.

Auch „Die Höhle der Löwen“-Star Frank Thelen trat zuletzt einmal richtig aus seiner Komfortzone. SO hast du den Investor vermutlich noch nie gesehen. (mkx)