Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Shania trifft angeblich Milliarden-Erben – was dann passiert, macht fassungslos

So hatte sich Shania Geiss das Date nicht vorgestellt! Der „Die Geissens“-Star wurde eiskalt hintergangen.

Shania Geiss
© RTLZWEI

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Wie heißt es so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Da liegt es nur auf der Hand, dass auch „Die Geissens“-Nesthäkchen Shania ein Auge auf die gut betuchten Jungs in ihrer Nähe wirft.

Nach einer aufregenden Clubnacht mit einem Milliardärserben soll die „Die Geissens“-Darstellerin nun jedoch ihr blaues Wunder erlebt haben. Im Netz zieht der junge Mann kurz danach böse über die 18-Jährige her.

„Die Geissens“-Star Shania wird öffentlich von Date bloßgestellt

Es sollte ein fröhlicher Abend zwischen Shania und ihrem Date Sascha werden. Der Unternehmer und Influencer soll laut „Promisundmehr.de“ ebenfalls aus einer sehr wohlhabenden Familie stammen, die angeblich ein stolzes Vermögen in Höhe von 23 Milliarden Euro besitzt. Bei Instagram haben sich Shania und Sascha in der Vergangenheit zahlreiche Likes geschenkt.

Bei ihrem persönlichen Date in einem Kitzbüheler Club soll es dann ziemlich intim zwischen ihnen geworden sein, jedenfalls behauptet das Sascha in seiner Instagram-Story. Vor seinen 505.000 Followern teilt er einen angeblichen Chatverlauf zwischen ihm und dem „Die Geissens“-Star.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zunächst sollen sich die beiden vor der Tür des Clubs verabredet haben. Was danach passiert ist, ist nur zu erahnen. Wie das Online-Portal berichtet, betont der Influencer jedoch, „dass er eine solche Freizügigkeit niemals von Shania erwartet habe“. Ob es sich bei dem Screenshot um eine Fälschung oder echte Nachrichten zwischen Shania und Sascha handelt, ist nicht bewiesen.

„Die Geissens“: Drama um intimen Chat-Verlauf könnte vor Gericht enden

Aber warum teilt der Milliarden-Erbe diese vertraulichen Nachrichten mit der Öffentlichkeit? „Bestimmte Menschen wissen, warum das jetzt gepostet wurde“, kommentiert er den brisanten Chat-Verlauf. Shania hat bisher nicht auf den Vorfall reagiert.


Mehr Themen:


Auf Nachfrage von „Promisundmehr.de“ hält sich Sascha weiterhin bedeckt und erklärt lediglich: „Ich habe meine Gründe.“ Ganz schön mysteriös. Zudem sollte sich der Unternehmer bewusst sein, dass er sich mit der Veröffentlichung der Textnachrichten ohne Shanias Einwilligung strafbar gemacht hat.