Die Geissens: Shania posiert vor Helikopter – im Hintergrund spielt sich DAS ab

Die Geissens: Die jüngste Tochter der Geissens liebt ihr Jetset-Leben.
Die Geissens: Die jüngste Tochter der Geissens liebt ihr Jetset-Leben.
Foto: imago images / Future Image

Sie hat über 350.000 Instagram-Follower und damit geschafft, wovon viele junge Mädchen träumen: Die Jüngste im Bunde der Geissens, Shania Geiss, kann sich mittlerweile offiziell „Influencerin“ nennen. Die 15-Jährige hat sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, die sie liebend gerne mit Details aus ihrem Luxusleben verwöhnt.

+++ Laura Müller verrät skurriles Diätgeheimnis: „Ich habe ...“ +++

Posen vor Protzkarren oder den angesagtesten Urlaubs-Hotspots – für die Geissens-Tochter ganz normal. Jetzt liefert Shania Geiss erneut den Beweis, dass sie ein echtes Jetset-Girl ist – und lässt sich in Modelpose vor einem Helikopter ablichten. Was sich jedoch im Hintergrund abspielt, bemerkt die 15-Jährige nicht.

Die Geissens: Shania posiert nichtsahnend vor Helikopter

Den Blick cool in die Ferne gerichtet, selbstbewusste Pose, dazu ein Trend-Outfit: Dass Shania Geiss bereits Erfahrungen im Modeln hat – schließlich ist sie bei einer Hamburger Agentur unter Vertrag – zeigt ihr neues Instagram-Bild ganz deutlich. Doch beim genaueren Hinsehen fällt auf: Die Geissens-Teenie-Tochter ist nicht allein auf dem Bild.

--------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (15)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Doe Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

--------------------

+++ Pietro Lombardi zeigt Luxusvilla: Als er DAS entdeckt, ist er völlig sprachlos +++

Im Hintergrund zu sehen: Ein Typ, der Shanias Posing von Weitem beobachtet, dabei breit grinst. Auch ihre Fans bemerken den Foto-Bomber:

So kommentiert einer: „Der hinten rechts macht Augen…“ Ein anderer: „Grüße gehen raus an den Typ hinten.“

Ja, eine Influencerin bei der Arbeit zu beobachten, kann auch gute Laune verbreiten…

--------------------

Mehr zu den Geissens:

+++ Die Geissens: Shania (15) posiert vor Mega-Yacht – alle achten nur auf dieses Detail +++

+++ Die Geissens: Davina hat Geburtstag – irre, was Robert und Carmen ihr schenken +++

+++ Die Geissens: Kollegah beleidigt Töchter – das wird er jetzt bitter bereuen +++

--------------------

Shania Geiss: Geissens-Tochter macht Urlaub in...

Die Geissens-Tochter lässt es sich gerade übrigens nicht wie gewohnt im französischen Luxus-Fischerdorf Saint Tropez gut gehen, sondern macht Italien unsicher.

+++ Andreas Gabalier: Es ist offiziell! Der Sänger wird... +++

Nachdem Shania vor einigen Wochen bereits in Venedig war, sind es jetzt die Alpen in St. Lorenzen, Südtirol – nicht allzu weit von Venedig und Saint Tropez entfernt, wenn man mit dem Helikopter unterwegs ist.

Aktuell befindet sich „Die Geissens“ in der Sommerpause. Alte Folgen kannst du aber in der Mediathek von RTL Zwei nachschauen.

 
 

EURE FAVORITEN