Die Geissens: Shania (15) posiert vor Mega-Yacht – alle achten nur auf dieses Detail

Die jüngste Tochter der Geissens will Model werden.
Die jüngste Tochter der Geissens will Model werden.
Foto: imago images / Future Image

Es war schon immer der große Traum von Shania Geiss, Model zu werden. Die jüngste Geissen-Tochter ist zwar erst 15 Jahre alt, kann aber schon einige Erfahrungen vor der Kamera vorweisen. Die Jüngste im Bunde der Geissens war schließlich schon von Kindestagen an mit ihrer Familie im TV zu sehen. Dass Shania Model werden will, hat die Jetset-Teenagerin schon des Öfteren verlauten lassen – und nutzt auch regelmäßig ihren Social-Media-Account, um sich in coole Posen zu schwingen.

Jetzt hat die Geissens-Tochter Bilder auf Instagram von sich geteilt, die zwar weniger ihr Gesicht, dafür aber etwas ganz anderes zeigen.

Die Geissens: Shania (15) mit Bildern vor krasser Yacht in Saint Tropez

Inmitten des französischen Luxus-Fischerdörfchens Saint Tropez – der Wahlheimat der Geissens – blickt Shania Geiss Model-like vor einer Yacht in die Kamera.

Probiert verschiedene Posen und verdeckt ihr hübsches Gesicht mit einer Corona-Schutzmaske. Ihre Fans auf Instagram interessieren sich aber nur für ein Detail: ihre Cut-Out-Jeans.

+++ RTL: Birgit Schrowange teilt unfassbares Bild – Fans vermuten, dass sie... +++

Shania Geiss: Ihre Fans interessiert nur eine Sache

Die setzt die 15-Jährige nämlich wie ein Profi in Szene. Deshalb stellen einige ihrer fast 350.000 Follower nur eine Frage:

  • „Woher die Hose?“
  • „Von wo ist die Hose, die ist so Hammer“
  • „Wow woher ist deine Hose?“
  • „Hammer Hose!“
  • „Woher hast du die Hose?“

+++ RTL: Frauke Ludowig teilt Bild aus ihrem Haus – hätte sie mal auf den Hintergrund geachtet +++

Neben ihren Anhängern hat Shania noch zwei weitere berühmte Fans: ihre Eltern. Auch Papa Robert feiert die Aufnahmen – oder gar die Hose – seiner Tochter und kommentiert „Nice Picture“, ihre Mutter Carmen liket die Fotos zumindest.

+++ Michael Wendler: Jetzt ist es raus – er und Laura Müller werden nicht... +++

Eine Antwort auf die Frage nach der offenbar heiß begehrten Hose hat Shania übrigens noch nicht geliefert.

Davina Geiss: Drittes Auto mit 17

Nicht nur Shania, sondern auch ihre ältere Schwester Davina bekommt für ihr Hobby den Zuspruch von Carmen und Robert.

Die 17-Jährige ist großer Autofan und hat zu ihrem Geburtstag vergangene Woche von ihren Millionärs-Eltern tatsächlich den mittlerweile dritten Luxusschlitten bekommen. Hier erfährst du, was für einer das ist >>>

Carmen Geiss mit überraschendem Haarschnitt

Die beiden Eltern mussten sich während Corona-Zeiten allerdings anpassen. Vor allem die zeitweise geschlossenen Friseure und Kosmetikstudios brachten Carmen Geiss zu einer echten Verzweiflungstat.

Sie ließ ihren Mann Robert ihre Haare schneiden... Das Ergebnis findest du >>> hier.

 
 

EURE FAVORITEN