Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Robert plant Ekel-Streich – Tochter Shania ist genervt! „Pack mich nicht an“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Shania Geiss hat in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass in ihr eine kleine Künstlerin steckt. In einem Atelier arbeitet sie jetzt an einem neuen Projekt, als sie Papa Robert mit einer unschönen Nachricht aus dem Konzept bringt – immer mit dabei: „Die Geissens“-Kameracrew.

Aber von Anfang. Während Shania zu den Sprühdosen greift, soll Robert Geiss auf ihre Ringsammlung aufpassen. Das „Geissens“-Oberhaupt erlaubt sich gleich mal einen Scherz damit und witzelt: „Ich muss mal auf die Toilette. Doch wie halte ich meinen ‚Peter‘ mit der Hand voller Schmuck?“ Bei dem einen Lacher soll es nicht bleiben …

„Die Geissens“: Shania zeigt sich künstlerisch, als Papa Robert plötzlich ein Missgeschick passiert – angeblich!

Nachdem die Frage um den Toilettengang geklärt ist, konzentriert sich die Kamera wieder ganz auf Tochter Shania. Mit Farbe und Schablone geht sie ans Werk.

Dann unterbricht Robert Geiss erneut und ruft aus dem Nebenraum: „Reingefallen. Einer deiner Ringe ist ins Pissoir gefallen“.

„Die Geissens“: Robert Geiss spielt Tochter Shania einen Streich

Der ekelige Zwischenfall sorgt dafür, dass Shania gleich ihre Arbeit niederlegt und mit Mutter Carmen und Schwester Davina zur Toilette eilt.

Die ganze Familie beugt sich in Richtung Abfluss, wo der Ring vermutet wird. Wenige Schrecksekunden später ist aber klar: Robert Geiss hat seine Tochter auf den Arm genommen und die Aktion nur gespielt.

„Die Geissens“: Robert macht Klo-Witz – Carmen ist genervt

Seine Tochter am Arm berühren, darf der Millionär aber trotzdem nicht. Als Robert seine Tochter festhalten möchte, ergreift die Flucht und sagt: „Pack mich nicht an“.

Währenddessen dreht sich Carmen genervt zur Kamera. Ihr Blick sieht aus, als denke sie bereits über Scheidung nach, als sie sagt: „Warum ist diese Familie eigentlich so bescheuert? Kann mir das mal ein Mensch erklären?“.

———————————-

Mehr zu „Die Geissens“:

———————————-

Mit der Erklärung könnte es noch etwas dauern, dafür gibt es neue Folgen von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2 und jede Menge Familien-„Späße“. (sj)