Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Carmen Geiss heizt mit sexy Bikinibildern ein – „Megaschuss“

„Die Geissens“: Carmen Geiss heizt mit sexy Bikinibildern ein – „Megaschuss“

Carmen Geiss.JPG
Die Geissens: Carmen Geiss sorgt mit sexy Bildern für Wirbel. Foto: IMAGO / Eibner

Diese Frau ist kaum gealtert. Auch wenn sie auf ihren neuesten Instagram-Bildern etwas anderes behauptet. So zeigt „Die Geissens“-Star Carmen Geiss auf ihrem Instagramprofil sexy Bikini-Bilder.

Sie zeigen Carmen Geiss im knappen rosa Bikini im Meer oder von hinten bei einem Fotoshooting für Bademode. Und was fällt auf? Der „Die Geissens“-Star hat sich kaum verändert. Immer noch dieselbe blonde Mähne, immer noch derselbe verschmitzte Gesichtsausdruck.

Carmen Geiss: Sexy Bikini-Bilder machen Fans verrückt

Zu den Bildern schreibt Carmen auf Instagram: „Ich war früher schon wasserscheu. My good days when I had 10 kg less. Zu der Zeit gab es noch kein Fotoshop. But now I am a mom and I’m so glad.“

—————————————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

—————————————-

Wir übersetzen: „Meine guten Tage, als ich noch zehn Kilo weniger wog. Aber heute bin ich eine Mama und ich bin stolz darauf.“

Die Geissens: Bei diesem Bild mischt sich sogar Gaby Köster ein

Hätte Carmen das mit dem Gewicht nicht erwähnt, es wäre wohl keinem Betrachter aufgefallen. So schreibt beispielsweise Komikerin Gaby Köster im feinsten Kölsch: „Megaschuss un hück och noch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu ergänzt ein Fan der Millionärsgattin: „Soo wunderschön! Aber heute auch sehr hübsch und strahlend schön!“ Eine Meinung, mit der sie nicht alleine dasteht. „Wunderschön damals und noch heute als Mutter“, so ein Fan der 56-Jährigen.

—————————————-

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video – Fans gehen auf Barrikaden: „Diese Bilder schockieren“

Carmen Geiss wagt neuen Look – doch das gefällt nicht jedem: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht“

„Die Geissens“: Tochter Shania geht drastischen Schritt – bitter für die Fans

—————————————-

Zuletzt ließ Carmen Geiss die Katze aus dem Sack und verriet ihren zahlreichen Fans ein Geheimnis. Was das war, das kannst du nachlesen. Und zwar HIER.