„Die Geissens“ vor dem Aus: Zerstört DIESE Nachricht jetzt ihre Ehe?

Carmen Geiss: Hängt bei den Geissens etwa  der Haussegen schief?
Carmen Geiss: Hängt bei den Geissens etwa der Haussegen schief?
Foto: imago images / Eibner

Hängt bei den Geissens der Haussegen schief? In der neuen Staffel von „Die Geissens“ geht es schon zu beginn richtig rund. Der Grund: Eine Whatsapp-Nachricht, die ein Freund von Robert und Carmen Geiss bekommt.

„Danke für den schönen Abend gestern“, steht darin geschrieben. Gefolgt von einem Zwinker- und fünf Kuss-Emojis. Die Nachricht stammt von der besten Freundin der Verlobten des Empfängers.

Die Geissens: Zerstört DIESE Nachricht ihre Ehe?

Gregor, ein Freund der Geissens, wird doch nicht etwa fremdgeflirtet haben? Das zumindest scheinen Lebensgefährtin Danni und Carmen Geiss zu vermuten. Die beiden fahren erst einmal ordentlich aus der Haut.

Am Ende führt der Streit zwischen den Freunden zu einem Ehestreit zwischen den Geissens. Carmen will den Freund rauswerfen, Robert vermutet hinter dem schönen Abend gemeinsames „Backen oder Kochen“.

------------------

Das sind „Die Geissens“:

  • Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie ist eine von RTL ZWEI ausgestrahlte Fernsehsendung
  • In der Hauptrolle ist die Kölner Millionärsfamilie Geiss
  • Die Sendung gibt vor, die Reisen und den luxuriösen Alltag der Familie Geiss zu dokumentieren
  • Der Sender und die Familie Geiss behaupten, es handle sich bei dem Format im Wesentlichen um eine Dokumentation des echten Familienlebens
  • Kritiker behaupten, die Serie sei eine Pseudo-Doku

----------------------

„Was soll die Scheiße“, schreit Carmen mit tränengefluteter Stimme. Robert dagegen scheint die Sache gelassen zu sehen. „Ja, meine Frau ist da natürlich immer ein bisschen schneller mit ihren Vorurteilen, sobald irgendeine Petra oder Elke oder Anita schreibt“, so der 56-Jährige gegenüber den RTL ZWEI-Kameras.

Robert Geiss knallhart: „Sie kann mich am Arsch“

Im Gespräch mit seiner Frau jedoch kann auch Robert nicht mehr an sich halten. „Du unterstellst den Leuten immer, dass sie gevögelt haben“, schreit er seine Frau an, um kurze Zeit später die Reißleine zu ziehen.

+++ „Die Geissens“: Carmen Geiss stinksauer – „Da hört der Spaß auf!“ +++

Robert: „Ich habe ihr gesagt, sie kann mich am Arsch. Ich fahre jetzt nach Saint Tropez. Dann bin ich geschieden.“

+++ „Die Geissens“: Uralt-Foto aufgetaucht – SO sah Carmen Geiss noch vor 15 Jahren aus +++

Bleibt nur zu hoffen, dass er den letzten Satz nicht ganz so ernst nahm. Und das nahm er wohl auch nicht. So heftig, wie der Krach im Vorschau-Video von RTL ZWEI dargestellt wurde, war er nämlich nicht. Alles dazu kannst du bei „Die Geissens“ auf TV Now sehen.

 
 

EURE FAVORITEN