Die Geissens: Carmen Geiss schickt emotionale Botschaft an die Fans – „Es war eine wundervolle Zeit“

Carmen Geiss und Robert Geiss.
Carmen Geiss und Robert Geiss.
Foto: IMAGO / SKATA

Alles hat einmal ein Ende. Das gilt auch für die Jubiläumsstaffel der Geissens. Zehn Jahre schon sind Carmen Geiss, Robert Geiss und ihre Töchter Shania und Davina im TV zu sehen.

Zehn Jahre, in denen die Zuschauer die Höhen und Tiefen der Geissens miterleben durften. Zehn Jahre, in denen gelacht und geweint wurde. Und es scheint für Carmen Geiss an der Zeit, sich mit einer Botschaft an ihre vielen Fans zu wenden.

Die Geissens: Carmen Geiss wendet sich mit dieser Botschaft an die Fans

„Wir möchten uns bedanken, dass Ihr uns so toll durch diese letzte Staffel getragen habt. Es war eine wundervolle Zeit. Eure tollen Kommentare und Eure Unterstützung haben uns sehr gefreut und Ansporn gegeben, noch besser zu werden“, schreibt Carmen auf ihrem Instagram-Profil.

Und weiter: „10 Jahre die Geissens – wer hätte das damals gedacht? Durch euch ist dieser Traum wahr geworden. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Das könnt Ihr schon alleine an meinen nun so großen und wunderbaren Töchtern sehen. Wir sind sehr dankbar als Familie diesen Zusammenhalt zu haben und hoffen, dass wir Euch etwas weitergeben können.“

Die Geissens: Carmen Geiss hat eine Überraschung für die Fans

Schöne Worte, die Carmen da ihren Fans schickt. Doch damit nicht genug. Die 55-Jährige hat noch eine Überraschung.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

„Daher arbeiten wir auch schon kräftig – allen Corona-Widrigkeiten zum Trotz – an der nächsten Staffel. Wir nehmen Euch weiter mit auf die Reise der Geissens. Neue spektakuläre Ziele, alte Freunde und neue Abenteuer warten auf euch. Wir freuen uns schon jetzt darauf, diese mit euch zu teilen“, so Carmen.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss über seine Verhaftung – „Habe gedacht, das wäre der VIP-Service“

Carmen Geiss bei Corona-Impfung gefilmt – Follower außer sich! „Da soll man noch sagen, alle sind gleich“

Die Geissens: Mega-Zoff zwischen Davina und Shania – nun droht DAS

----------------------------------------

Eine tolle Überraschung für die Fans, die sich dementsprechend freuen. „Danke das wir euch all die Jahre begleiten dürfen, ihr bring einen immer wieder zum Lachen und seid einfach so sympathisch. Carmen, bei dir weint man immer automatisch mit wenn bei dir Tränen fließen. Du hast das Herz am rechten Fleck. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid eine tolle Familie, habt tolle Kinder, und ihr seid wunderbare Eltern“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine weitere fügt an: „Ich freue mich schon auf die nächste Staffel!“

Doch nicht nur Carmen Geiss hat gute Nachrichten. Tochter Davina schließt sich da nahtlos an.