Die Geissens: Als Robert Geiss DAS kauft – ist Carmen außer sich „Das ist nicht dein Ernst!“

Die Geissens: Böse Überraschung für Carmen in der neuen Folge! (Archivbild)
Die Geissens: Böse Überraschung für Carmen in der neuen Folge! (Archivbild)
Foto: IMAGO / Overstreet

Das hat Carmen Geiss gerade noch gefehlt!

Bei den Geissens kracht es gewaltig. Der Grund: Carmens Ehemann Robert.

Der hat sich etwas angeschafft, das Carmen ganz und gar nicht passt. Ein Eklat ist vorprogrammiert, wie man in der Montagssendung von „Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie“ bei RTL2 sehen konnte.

Die Geissens: Robert lässt was liefern - Carmen rastet aus

Gekauft hat das Familienoberhaupt der Geissens nämlich eine sündhaft teure Wurstschneidemaschine. Er weiß, was ihm gleich blüht, wenn sie vors Boot geliefert wird.

Zunächst ist die Laune bei der Kölnerin noch gut. „Was hast du mir denn gekauft?“ Doch dann erblickt seine Ehefrau den neuerworbenen Luxusgegenstand: „Robert das ist nicht dein Ernst. Hör ma bist du komplett... Roooobert!“

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

+++ Die Geissens: Carmen Geiss teilt Bild und überrascht damit alle – „Zeit für eine kleine Veränderung“ +++

Die Geissens: Carmen ist fassungslos

Carmen kriegt sich gar nicht mehr ein und versucht, den 57-Jährigen davon zu überzeugen, die Wurstschneidemaschine nicht zu behalten. „Robert hör ma, du kannst doch sone Maschine nicht… Ich glaube es nicht! Du kannst doch sone Maschine nicht aufs Boot stellen, hör ma!“

Und weiter: „Hier gibt es Wellen, Robert! Das Boot fährt, das steht nicht die ganze Zeit über irgendwo in nem Hafen rum. Du kannst doch sone Maschine hier nicht hinstellen! Die kostet nen Vermögen und ist direkt am Arsch. Boah ich glaub es nicht! Tu die Maschine von Bord!“

----------------------

Mehr zu den Geissens:

„Die Geissens“: Robert Geiss hat Geburtstag – bekommt er etwa DAS von Carmen?

Carmen Geiss beweist neues Talent – und zwingt ihre Töchter in die Knie

Die Geissens: Irre Aktion im TV – hier klauen sich Robert Geiss und seine Familie ihr Boot zurück

----------------------

Robert will sich rausreden und schiebt alles auf seine Töchter. Doch Davina stellt klar: Alles Quatsch! Ob Robert die Maschine behalten kann oder Carmen sich wohl gegen ihn durchsetzt?

In der gleichen Folge hatte Robert Geiss mit einem Splitter im Fuß zu kämpfen und musste sich von Carmen und Tochter Davina versorgen lassen. Doch seine Ehefrau hatte keinerlei Mitleid mit ihm. Hier mehr dazu>>> (cs)

Wenn du die Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie“ verpasst hast, kannst du sie noch bei TV Now angucken.