„Die Geissens“: Robert Geiss filmt heimlich Frau am Strand – Carmen ist außer sich

Robert Geiss zückt sofort sein Handy, als er DAS sieht. Die Reaktion seiner Frau ist eindeutig.
Robert Geiss zückt sofort sein Handy, als er DAS sieht. Die Reaktion seiner Frau ist eindeutig.
Foto: IMAGO / Future Image

Wenn „Die Geissens“ nicht gerade auf den Kontinenten dieser Welt unterwegs sind, ist ihr Zuhause Monaco.

In der Stadt der Reichen und Schönen ziehen „Die Geissens“ aktuell in eine neue Wohnung um. Beim Spaziergang durch die City fällt Robert Geiss etwas auf, dass er unbedingt allen zeigen muss.

„Die Geissens“: Als Robert Geiss DAS bemerkt, fängt er sofort an zu filmen

Gemeinsam mit Ehefrau Carmen Geiss schlendert Robert durch die Straßen von Monaco. Dann macht er plötzlich eine vorrückte Entdeckung und zückt sofort sein Handy.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

Vor ihm läuft eine Frau mit ihrem Mann. Robert Geiss hält die Kamera nur auf die Füße, Gesichter sind nicht zu erkennen. Das braucht es auch gar nicht, um zu merken was das Problem ist. Die Frau kann auf ihren hohen Schuhen kaum laufen, hängt immer wieder neben dem hohen Absatz. Gesund sieht das nicht aus.

Carmen Geiss außer sich

„Heute auf der Beachpromenade in Monaco: Frauen haben es nicht leicht oder?“, schreibt Robert Geiss dazu. Im Hintergrund hört man, wie Carmen Geiss außer sich ist: „Wie kann man so auf Schuhen gehen?“

---------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video – Fans gehen auf Barrikaden: „Diese Bilder schockieren“

Carmen Geiss wagt neuen Look – doch das gefällt nicht jedem: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht“

„Die Geissens“: Tochter Shania geht drastischen Schritt – bitter für die Fans

---------------------------------------

Die Fans kommentieren das Video fleißig und haben eine eindeutige Meinung. Wir haben dir Reaktionen rausgesucht:

  • „Wie kann man nur so laufen?“
  • „Orthopädische Stöckelschuhe“
  • „Da nehme ich lieber die Flipflops vom 1€ Laden“
  • „Autsch“
  • „Wie kann man sich nur so quälen“

Bei den Geissens steht aktuell der Umzug in ihre neues Haus in Monaco an. Die Highsociety-Familie richtet sich gerade ein und bringt die Sachen dort hin. Zudem haben die Geissens gerade ihr eigenes Eis auf den Markt gebracht. (fs)

Daniela Katzenberger offenbarte nun eine ihrer größten Schwächen. Worum es dabei ging, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals