Die Geissens: Protz-Posting von Robert und Carmen sorgt für Ärger bei den Fans! Grund dafür ist DIESER Satz

Die Geissens haben mit einem neuen Instagram-Post ihre Fans verärgert. (Archivbild)
Die Geissens haben mit einem neuen Instagram-Post ihre Fans verärgert. (Archivbild)
Foto: imago images/Overstreet

Arm in Arm stehen Robert Geiss und seine Frau Carmen auf dem Balkon des Atlantis in Dubai. Hinter ihnen glitzert das Meer, Robert Geiss und Carmen strahlen glücklich in die Kamera.

Mit diesem Foto wollten die Geissens ihren Fans eigentlich nur einen Gruß senden. Doch das ging gehörig nach hinten los. Denn eine Sache störte die Fans in diesem schönen Gruß gewaltig.

Die Geissens: Ärger auf Instagram – wegen DIESES Bildes

Die Geissens genießen ihr Leben. Prinzipiell kein Problem, könnte man meinen. Schließlich haben sie auch hart dafür gearbeitet. Wenn die Bilder nicht ausgerechnet am Tag nach dem neuen Corona-Beschluss erschienen wären, in dem allen Deutschen touristische Reisen innerhalb des Landes verboten wurden. Böser Fauxpas von Robert Geiss und Carmen Geiss.

Doch Carmen Geiss macht es noch schlimmer. Neben dem Bild schreibt die Millionärsgattin: „Jeden Tag genießen!!! Ich glaube,das ist das wichtigste, was wir in dieser schwierigen Zeit tun können!“

+++Die Geissens: DAMIT haben die Fans von Carmen Geiss nicht gerechnet – „Gestern habe ich mich mal getraut ...“+++

--------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (15)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Doe Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

--------------------

Ein Satz, der für viele Follower der beiden wie der blanke Hohn klingt. Frei nach dem Motto: Wir dürfen nicht mal an die Nordsee, aber die jetten lustig nach Dubai und erzählen uns dann auch noch etwas von schwierigen Zeiten.

--------------------

Mehr zu den Geissens:

+++ Die Geissens: Shania (15) posiert vor Mega-Yacht – alle achten nur auf dieses Detail +++

+++ Die Geissens: Davina hat Geburtstag – irre, was Robert und Carmen ihr schenken +++

+++ Die Geissens: Kollegah beleidigt Töchter – das wird er jetzt bitter bereuen +++

--------------------

Die Geissens: Follower regt dieser Satz auf

So schreibt beispielsweise eine Userin: „Wie kann man jeden Tag genießen, wenn man nicht Reisen und nur zu Hause bleiben darf? Wir wollten auch diese Herbstferien nach Dubai fliegen...Corona hat wieder gewonnen.“ Eine andere Followerin fügt hinzu: „Gute Vorbilder.... wenn man zu diesen Zeiten verreist.“ Und ein Mann schreibt frustriert: „Ja, wenn man Geld hat und keine anderen Sorgen...“

+++ DAS Bild kannst du hier sehen +++

Carmen Geiss teilt überraschendes Foto ihrer Jacht – Fans stinksauer: „Total übertrieben“

Kürzlich postete Carmen Geiss ein Foto ihrer Jacht - auch da waren die Fans stinksauer. Mehr dazu hier>>>

 
 

EURE FAVORITEN