Die Geissens: Davina hat Geburtstag – irre, was Robert und Carmen ihr schenken

Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.
Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.
Foto: imago images

Glücklich darf sich die 16-Jährige schätzen, die Robert Geiss und Carmen Geiss ihre Eltern nennen darf. Davina, der älteste Spross der Geissens, hat zwar erst am 30. Mai Geburtstag.

Bescherung war jedoch jetzt schon. Und Überraschung: Die Geissens schenkten ihrer Tochter ein Auto.

Die Geissens: Davina wird 17 Jahre alt

Und das nicht zum ersten Mal. Der eElektro-Renault ist bereits das dritte Auto der Geiss-Tochter.

Auf Instagram schrieb Mutter Carmen: „Da haben wir Davina‘s Geburtstagsgeschenk ihr etwas früher dieses Jahr gegeben. Aber die Freude war gigantisch!!“

------------------------------

Das ist Carmen Geiss:

  • Carmen Geiss (geb. Schmitz) wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren
  • Sie war/ist Fitnesstrainerin, Sängerin und Fernsehdarstellerin
  • Carmen Geiss ist seit 1994 mit dem Unternehmer Robert Geiss verheiratet
  • Zusammen mit Robert Geiss hat sie zwei Töchter: Davina und Shania

------------------------------

Ja. Ansichtssache. Einige Fans merkten an, dass die Freude der bald-17-Jährigen eher verhalten ausfiel.

+++ „Die Geissens“: Carmen teilt Bild mit ihrer Tochter – Fans sind ratlos: „Wer soll das sein?“ +++

Die Geissens: Fans meckern über Davina

Deine Tochter hat sich gefreut, als hätte sie ein Eis bekommen. Die Freude war nicht zu sehen. Eher: ok, Auto. Danke“, schrieb beispielsweise ein Instagram-Fan der 55-Jährigen. Eine andere Userin schien auch die Erklärung für den ausbleibenden Gefühlsausbruch zu haben: „Furchtbares Teil. Da hätte ich mich auch nur anstandshalber gefreut.“

+++ Die Geissens: Das war's! Schock für Carmen – weil Robert ihr DAS antut +++

Wie auch immer. Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal teilte Davina ebenfalls ein kurzes Video ihres neuen Flitzers. Und schenkte dem Elektro-Auto direkt drei große Herzen. Wenn das nicht mal ein Zeichen für überbordende Freude ist, dann wissen wir auch nicht mehr weiter.

 
 

EURE FAVORITEN