Die Geissens: Kollegah beleidigt Töchter – das wird er jetzt bitter bereuen

Die Geissens zeigen ihr Leben auf RTL 2. Ein Rapper griff nun die beiden Töchter der Familie an.
Die Geissens zeigen ihr Leben auf RTL 2. Ein Rapper griff nun die beiden Töchter der Familie an.
Foto: RTL 2

Die Geissens waren schockiert, als sie in einem Song plötzlich im Mittelpunkt standen. Denn Kollegah hat die Töchter der Geissens darin beleidigt. Er drohte mit Vergewaltigung und Mord. Das wird er nun bitter bereuen.

Felix Blume (35), besser bekannt als der Rapper Kollegah, hat im Sommer 2018 einen Song mit seinem Rapper-Kollegen Jigsaw (25, richtiger Name: Nuhsan Coskun) veröffentlicht. Die Single heißt „Medusablick“.

Die Geissens: 100.000 Euro für die Töchter

Die Geissens-Töchter werden darin aufs Übelste beleidigt. Davina und Shania sind gerade einmal 16 und 15 Jahre alt. Einfach unfassbar. Das dachten sich auch die Geissens. Denn die zogen vor Gericht – und bekamen Recht. (Wir berichteten)

------------------------------

Das ist Carmen Geiss:

  • Carmen Geiss (geb. Schmitz) wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren
  • Sie war/ist Fitnesstrainerin, Sängerin und Fernsehdarstellerin
  • Carmen Geiss ist seit 1994 mit dem Unternehmer Robert Geiss verheiratet
  • Zusammen mit Robert Geiss hat sie zwei Töchter: Davina und Shania

------------------------------

Laut „Bild“ verurteilte das Landgericht Mannheim Kollegah und seine Plattenfirma Alpha Music am Freitag zu einer Geldstrafe von insgesamt 100.000 Euro. Der Rapper soll je 50.000 Euro an die Geiss-Töchter zahlen.

Außerdem erwirkten die Geissens eine Unterlassungsklage. Die Rapper dürfen die Liedzeilen nicht mehr verwenden. Das Album durfte so nicht mehr verbreitet werden. Die Zeilen wurden durch andere ersetzt.

+++ Carmen Geiss teilt Bild und fällt vom Glauben ab – „Desaster“ +++

Die Geissens: Töchter sind traumatisiert

Das Urteil fiel bereits im November. Doch erst jetzt gab es eine Urteilsbegründung. Sie lautet: schwerwiegende Verletzung des Persönlichkeitsrechts.

---------

Mehr zu den Geissens:

Carmen Geiss im Krankenhaus operiert: Als sie aufwacht, sieht sie DAS

Die Geissens: Shania (15) posiert vor Mega-Yacht – alle achten nur auf dieses Detail

Die Geissens: Davina hat Geburtstag – irre, was Robert und Carmen ihr schenken

---------

Carmen Geiss: „Unsere Töchter sind traumatisiert. Wie kann man nur so schreckliche Dinge sagen?“ Noch heute leiden die Geissens unter den Folgen dieser heftigen Beleidigung. „Meine Töchter haben nach den Drohungen Angst, in Deutschland auf die Straße zu gehen.“

Auch die Geissens-Mutter hat große Angst um ihre Töchter.

+++ Die Geissens: Das war's! Schock für Carmen – weil Robert ihr DAS antut +++

Kollegah und sein Anwalt haben Berufung eingelegt. Am Oberlandesgericht Karlsruhe wird weitergestritten. Rapper Jigsaw wurde bereits verurteilt. Er saß bereits wegen Beleidigung vor Gericht. Hier erfährst du, was passiert ist.

Laut „Bild“ hat er sich aber in die Türkei abgesetzt. (ldi)

 
 

EURE FAVORITEN