Die Geissens: Hat Tochter Davina (16) etwa ...? „Dein Papa killt dich“

Die Geissens: Tochter Davina (16) hat ihr erstes Tattoo. Doch das ist noch nicht alles...
Die Geissens: Tochter Davina (16) hat ihr erstes Tattoo. Doch das ist noch nicht alles...
Foto: imago images / Future Image

Riesenschock bei den Geissens! Den Grund dafür liefert Teenie-Tochter Davina. 16 Jahre ist die Gute jung, jetzt hat sie ihr allererstes Tattoo. Und dann noch ausgerechnet das!

Davina Geiss ist die Älteste von den beiden Töchtern der Geissens. Ihre Schwester Shania (15) und sie sind unzertrennlich, haben neben ihren eigenen sogar noch einen gemeinsamen Instagram-Account. Doch bei aller Geschwisterliebe: Jetzt werden ihre Millionärs-Eltern Carmen und Roooobert wahrscheinlich aus allen Wolken fallen.

Die Geissens: Schock! Hat Tochter Davina (16) sich etwa ...?

Auf Social Media zeigt Davina ihre neue Körperkunst. Es ist der Schriftzug „Shania“ – ihrer BFF-Schwester auf dem Handgelenk gewidmet. Ihre Fans haben eine Vorahnung: „Dein Papa killt dich.“ Ob Papa Robert Geiss wirklich sauer ist?

Mama Carmen zumindest ist nicht böse auf ihr Töchterchen. „Davina ist alt genug. Wenn sie das möchte, dann kann ich auch schlecht 'Nein' sagen.“ Doch sie bedenkt nicht: auch die 15-jährige Shania hat Gefallen an einer Tätowierung gefunden.

----

Das sind die „Geissens“:

  • Die Fernsehsendung über die Millionärsfamilie wird bei RTL Zwei ausgestrahlt
  • Seit 2011 können Zuschauer das Glamourleben der Familie Geiss verfolgen
  • Bislang gibt es 14 Staffeln der Reality-Sendung

----

Nicht aber den Namen ihrer Sis Davina, sondern:

„Ich will unbedingt 'Angel' tätowieren lassen, weil meine Patentante immer erzählt hat, dass ich ein Engel bin und meine Patentante ist verstorben.“

+++ „Die Geissens“ vor dem Aus: Zerstört DIESE Nachricht jetzt ihre Ehe? +++

So reagieren die Geissens-Fans auf Davinas Tattoo

Viele ihrer Fans finden Davinas neues Tattoo übrigens cool:

  • „Das nenn ich mal Geschwisterliebe…“
  • „Eine schöne Geste von dir“
  • „Ich finde es mega schön, und es zeigt, wie sehr du deine Schwester liebst.“

Ja, in der Tat geht dieser Shania-Nadelstich im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut…

Doch dieser Schock ist nicht der einzige im Hause Geiss. Denn eine pikante Nachricht sorgte für Streit zwischen Mama Carmen und Papa Robert. Bedeutet sie jetzt das Ehe-Aus? Hier mehr dazu>>>

„Die Geissens“ läuft jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTL2.

 
 

EURE FAVORITEN