Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Robert Geiss sorgt mit heftiger Entscheidung für Entsetzen bei Carmen – „Geh doch weg“

Die Geissens: Robert Geiss sorgt mit heftiger Entscheidung für Entsetzen bei Carmen – „Geh doch weg“

die geissens trennung scheidung.jpg
Wieder sind die Geissens vor laufender Kamera aneinander geraten. Erst kürzlich sprach Robert von Scheidung! (Archivfoto) Foto: RTLzwei

Bei den Geissens geht es wieder wild zu! Wieder einmal sind Carmen Geiss und Ehemann Robert Geiss aneinandergeraten!

Hätte Robert besser nachgedacht, hätte es bei den Geissens nicht so hitzig werden müssen!

Robert Geiss trifft fragwürdige Entscheidung – als Carmen eingreifen will, wird es hitzig: „Geh doch weg!“

Bei den Geissens geht es schon einmal etwas ruppiger zur Sache. Die Fans lieben das RTL2-Kultpaar für die direkte Art. Man könnte auch sagen: Carmen und Robert Geiss sprechen frei Schnauze!

Die neuste Szene, die sich zwischen den Eheleuten abspielte, dürfte jedoch bei so manchem Zuschauer von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ für Verwunderung sorgen. RTL2 hat nämlich einen Ausschnitt aus den neuen Folgen auf Instagram hochgeladen, die bald wieder montags ab 20:15 Uhr im Free-TV zu sehen sein werden.

——————————

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • Besonders beliebt bei den Fans der Show sind Fotoaufnahmen von Robert Geiss in jung, immer wieder teilen die Familienmitglieder alte Bilder, mit denen sie ihre Zuschauer begeistern

——————————

Darin zu sehen: Robert bei einer Kurzschlusshandlung! Nein, er ist nicht fremdgegangen, aber was er tat, zeugt dennoch von Flausen im Kopf!

„So, ich hol schonmal den Tannenbaum jetzt“, verkündet er in dem Clip. Dann läuft er in die Wohnung und schnappt sich den Nadelbaum, der seine besten Tage scheinbar hinter sich hat. „Now everything is dirty“ („Jetzt ist alles dreckig“), beschwert sich Carmen, während ihr Mann den Baum durch die Wohnung trägt. „Ja geh doch weg, was stehst du denn da“, ranzt er Carmen an. Die ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was Robert vorhat. „Shit, shit“, murmelt sie. Hat sie doch eine Vorahnung?

Robert Geiss mit kopfloser Aktion: Carmen Geiss reagiert entsetzt

Schnurstracks läuft Robert Geiss auf den Balkon – und wirft den Weihnachtsbaum in hohem Bogen über die Brüstung. „Wo hast du den denn hingetan“, fragt Carmen entsetzt. „Ja weg, ausm Fenster geschmissen! Ich hab das im Fernsehen so gesehen, die schmeißen den immer so ausm Fenster“, entgegnet Robert. Carmen kann diese radikale Entscheidung ganz und gar nicht nachvollziehen: „Nä, Robert“, protestiert sie.

Besonders fragwürdig an Roberts Entscheidung: Vor seinen Wurf hat sich der 57-jährige Selfmade-Millionär nicht einmal vergewissert, ob unter dem Balkon vielleicht Menschen stehen oder entlanglaufen. Glücklicherweise wurde bei der kopflosen Aktion jedoch niemand verletzt – höchstens Carmens Ego!

——————————

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „zu künstlich“

„Die Geissens“: Carmen Geiss teilt Bild von Yacht – Fans springt DAS sofort ins Auge

Carmen Geiss macht es endlich öffentlich – Fans sind erleichtert

——————————

Erst kürzlich machte Robert Geiss Schlagzeilen, als er die Scheidung von Carmen Geiss verkündete. Hier kannst du alles darüber nachlesen . (alp)