Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Carmen sorgt bei den Kindern für Fremdscham – „Ekelhaft“

Die Geissens sind wieder unterwegs. Beim Frühstück in Dubai kommt es dank Carmen zu einer Situation, bei der Shania und Davina nur die Augen rollen können.

© RTLZWEI

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Neue Folgen bei den Geissens bedeutet auch neue Einblicke in das extravagante Luxus-Leben der Familie. Dazu gehört auch ein geselliges Frühstück über den Dächern von Dubai. Und weil die Geissens am liebsten alles im Viererpack unternehmen, sind neben Robert und Carmen Geiss selbstverständlich auch die beiden Töchter Shania und Davina mit dabei.

Und die müssen in der Doppelfolge von Montag (erscheint am 21. Januar im TV) jetzt einiges aushalten. Denn während die Mädchen einfach nur ihr Frühstück unter strahlend blauem Himmel genießen wollen, sorgt Mama Carmen mit ihrem Kommentar zum Essen für einen echten Fremdscham-Moment bei Shania und Davina Geiss.

„Die Geissens“: Carmen sorgt für Augenrollen

Auslöser des Ganzen ist zunächst aber Robert, der von seinen Liebsten wissen will: „Schmecken euch meine Eier?“ Und während er bei Davina und Shania vergeblich auf eine Antwort wartet, reagiert Carmen mit den Worten: „Die kenne ich schon 40 Jahre.“

Nachdem die Worte ausgesprochen sind, realisiert die Jetsetterin, was sie eigentlich gerade gesagt hat und beginnt zu lachen. Davina, die anscheinend nur mit einem halben Ohr hingehört hat, fragt entnervt: „Was hat sie jetzt wieder für einen Schwachsinn gesagt?“ Zur Aufklärung wiederholt Robert das Gesagte bereitwillig und bekommt einen bösen Blick von seiner Tochter.

Beim Frühstück über den Dächern von Dubai wird es plötzlich lustig bei Familie Geiss. Foto: RTLZWEI

„Die Geissens“: Über diesen Witz können die Kinder nicht lachen

„Das ist so ekelhaft. Wir sind gerade am Essen“, lässt die ihre Eltern wissen, die sich köstlich zu amüsieren scheinen. Weil seine Jüngste auch nach der Wiederholung immer noch nicht reagiert hat, hakt Robert nochmal nach und fragt: „Shania, hast du den Gag verstanden?“


Mehr News:


Etwas schlaftrunken, vor allem aber nicht begeistert von der Unterhaltung ihrer Eltern antwortet sie: „So habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte, sie weiß, wie du kochst seit 40 Jahren.“ Auch keine schlechte Vermutung. Am Ende allerdings nicht ganz der Wahrheit entsprechend. Carmen übernimmt die Aussage trotzdem für sich und sagt lachend: „Das Kind hat recht, was denkt ihr denn? […] Das sind eure versauten Gedanken.“

RTL2 zeigt „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ montags um 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.