Die Geissens: Tochter Shania (15) hat neuen Berufswunsch – ein Detail macht stutzig

Die jüngste Tochter der Geissens arbeitet an ihrer neuen Karriere als Designerin.
Die jüngste Tochter der Geissens arbeitet an ihrer neuen Karriere als Designerin.
Foto: imago images / Future Image

Ein Leben in Saus und Braus: Luxusurlaub in Saint Tropez, Yachtpartys, Champagner en masse. Für die Geissens kann es nie dekadent, nie laut genug sein. Und immer mit von der Partie sind die Teenietöchter Davina (16) und Shania (15). Letztere hegt jetzt sogar schon einen ganz besonderen Berufswunsch.

In der neuen Folge „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ (RTLZwei) wird das neue berufliche Vorhaben der jüngsten Geissens-Tochter thematisiert. Doch das Kuriose dabei: Eigentlich wollte Shania doch etwas ganz anderes werden.

Die Geissens: Tochter Shania (15) hat neuen Berufswunsch

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Shania Geiss eigentlich den Durchbruch als Model schaffen will. In Hamburg steht sie bereits seit geraumer Zeit bei einer Modelagentur unter Vertrag, posiert darüber hinaus auf ihrem Instagram-Account in Modelposen und machte unlängst lauthals deutlich, dass sie auch ohne Castingshows wie „Germany’s next Topmodel“ eine Laufstegbeauty werden kann.

------------------

Weitere Promi-Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut: Es ist offiziell – Sängerin lässt DIESE Bombe platzen „Mein Gott...!“ +++

+++ Cathy Hummels geht krassen Schritt – sie verlässt Mats, weil... +++

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller mit süßen Neuigkeiten – „Ich bin...“ +++

Erst Modelwunsch: Shania Geiss will jetzt Designerin werden

Jetzt allerdings plant die Jugendliche etwas Neues für ihre Zukunft: Shania möchte unter die Designer gehen.

+++ Sarah Lombardi beim Knutschen erwischt! Datet sie jetzt ausgerechnet IHN? +++

Und damit der kreative Plan auch erfolgreich angegangen werden kann, nehmen Shania und ihre Mutter Carmen Nähunterricht bei einer Schneiderin. Richtig, Mama Carmen unterstützt ihr Töchterchen. Die Frage ist nur, ob die beiden dafür auch genügend Geduld haben.

Die Auflösung gibt es am 17. Februar ab 20.15 Uhr bei RTLZwei.

------------------

Das sind die „Geissens“:

  • Die Fernsehsendung über die Millionärsfamilie wird bei RTL Zwei ausgestrahlt
  • Seit 2011 können Zuschauer das Glamourleben der Familie Geiss verfolgen
  • Bislang gibt es 14 Staffeln der Reality-Sendung

------------------

Davina Geiss lässt sich erstes Tattoo stechen

Und auch die ältere Geissens-Tochter Davina sorgte vor einigen Tagen für ordentlich Gesprächsstoff, als sie mit ihren süßen 16 Jahren stolz ihr allererstes Tattoo bei Social Media präsentierte. Ausgerechnet diesen Schriftzug ließ sich Davina stechen >>>

 
 

EURE FAVORITEN