Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Tochter Davina muss plötzlich ins Krankenhaus! Carmen in Sorge – „Das war der Albtraum“

„Die Geissens“: Tochter Davina muss plötzlich ins Krankenhaus! Carmen in Sorge – „Das war der Albtraum“

Die Geissens

„Die Geissens“: Tochter Davina muss plötzlich ins Krankenhaus! Carmen in Sorge – „Das war der Albtraum“

„Die Geissens“: Tochter Davina muss plötzlich ins Krankenhaus! Carmen in Sorge – „Das war der Albtraum“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Schock für die Geissens!

Eigentlich will die Familie sich eine schöne Zeit in der Dominikanischen Republik machen. Doch die wird durch einen Zwischenfall überschattet. Denn Davina geht es plötzlich so schlecht, dass sie ins Krankenhaus muss. In der neusten Folge von „Die Geissens“ schildert Carmen Geiss die bangen Stunden.

„Die Geissens“: Schockmoment in der Dominikanischen Republik

Nicht mehr lang, dann zeigt RTL2 die neusten Folgen von „Die Geissens“. Und da geht es für die Familie in die Dominikanische Republik. Einen kleinen Einblick geben die Geissens ihren Fans schon jetzt bei Instagram. Mit dem privaten Heli von einem Freund geht es für Robert und Co. über die Traumstrände der Dominikanischen Republik.

—————————————-

Das sind die Geissens:

  • eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • Neue Folgen der RTL2-Show gibt es nach der TV-Ausstrahlung auch in der RTL-Mediathek

—————————————–

Außerdem haben Carmen, Davina und Shania eine tierische Begegnung mit kleinen Äffchen. Und der neue Trailer zur Folge verspricht noch eine Safari-Tour für die Geissens. Doch auf reichlich Sonnenschein, warme Temperaturen und besondere Momente folgt für die Familie ein echtes Schockerlebnis!

Carmen Geiss in Sorge: „Das war der Albtraum“

Die „Bild“-Zeitung zeigt den ersten Trailer zur neuen Folge schon vorab und in dem ist zu sehen, wie Tochter Davina ins Krankenhaus gebracht wird. Aber was ist passiert? Über Nacht habe sich Davina immer schlechter gefühlt. „Das war eine Nacht, das war der Albtraum“, erzählt Carmen.

Am nächsten Morgen sei es dann so schlimm gewesen, dass Carmen den Krankenwagen rufen und ihre Tochter in die Klinik begleiten musste. „Ich saß da und hab ihr die Hand gehalten und sie hat Infusionen bekommen und selbst das hat ihr nicht mehr geholfen“, schildert Carmen die bangen Minuten.

——————————–

Mehr zu „Die Geissens“:

„Die Geissens“: Carmen kann ihren Augen kaum trauen, als Mann Robert DAS macht – „Ist wieder typisch“

„Die Geissens“ (RTL2): Tochter Davina sorgt mit einem Problem für Lacher – „Aua, meine Brüste“

Die Geissens: Robert Geiss lässt Katze aus dem Sack – SO reich sind die TV-Millionäre

——————————-

Der Verdacht: Lebensmittelvergiftung. Im Krankenhaus habe man ihr aber schnell und gut helfen können. „Die waren im Krankenhaus echt der Burner“, sagt Carmen. Wie genau es für Davina weiterging, siehst du am Montagabend ab 20.15 Uhr auf RTL2.

Die Geissens hat noch eine weitere Schocknachricht erreicht. Sie trauern um einen langjährigen Freund (mehr liest du hier). (abr)