Die Geissens: Robert und Carmen mit wichtiger Ankündigung – „Mit Knall verabschieden“

Die Geissens: Robert und Carmen machen eine große Ankündigung. (Archivbild)
Die Geissens: Robert und Carmen machen eine große Ankündigung. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Mandoga Media

Das war es also schon wieder mit den „Geissens“ bei RTL2. Doch passend zum Ende der aktuellen Staffel stehen bei dem Millionärs-Paar viele Veränderungen an. Carmen und ihr Mann Robert haben gleich drei Neuigkeiten für ihre Fans.

Am Montag meldeten sie sich bei Instagram zu Wort – kurz bevor die neue Folge von „Die Geissens“ bei RTL2 startete. Und sie ließen eine regelrechte Bombe platzen.

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Liebes-Chaos – Paar lässt Bombe platzen +++

Die Geissens: Carmen und Robert Geiss kündigen DAS an

„Hey meine Lieben, heute ist es leider schon soweit, das große Staffelfinale der Geissens läuft“, schreiben die Geissens auf Instagram.

+++ Sat.1 versetzt DIESE Sendung – die Fans sind enttäuscht +++

Einige Fans dürften das bereits gewusst haben. Wahrscheinlich wussten sie aber nicht, was Carmen und Robert Geiss in ihren Instagram-Posts noch zu sagen haben: „Und da man sich ja immer mit einem Knall verabschieden soll, haben wir was Tolles für euch: Die Enthüllung von unserem neuen Apartment. In nur wenigen Monaten haben wir aus einer Messihöhle einen kleinen Diamanten geformt. Aber seht selbst. Wir hoffen, ihr seid genauso begeistert wie wir.“

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

Im Finale der aktuellen Geissens-Staffel wird die einstige Messibude also im neuen Glanz vorgestellt.

Für alle Zuschauer, die traurig sind, am Montagabend die vorerst letzte Episode der RTL2-Dokusoap zu sehen, haben die Geissens noch eine Überraschung.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

----------------------------------------

Die Geissens: Dank an Fans

„Danke, dass ihr in dieser Staffel so zahlreich an unserem Leben teilgenommen habt. Ich verrate euch schon mal einen kleinen Spoiler, wir arbeiten bereits an der nächsten Staffel. Es bleibt wie immer spannend bei den Geissens.“ Bald gibt es also noch viel mehr von den Geissens im TV!

Die letzte Folge dieser Staffel läuft am Montag ab 20.15 Uhr bei RTL2 oder in der Mediathek bei TVNOW.

RTL lässt Bombe platzen

RTL hat indes einen Knaller verkündet. Eine echte Legende kehrt zum Sender zurück. Um wen es sich dabei handelt, kannst du hier lesen >>>

Hier mehr Themen zu den Geissens:

Vor einigen Wochen wurde Geissens-Oberhaupt Robert am Flughafen von Madrid verhaftet. Tumult und Aufregung pur bei seiner Frau Carmen. Was war da nur los? Hier mehr dazu>>>

+++ „First Dates“: Während Date – Kandidatin verlässt Tisch und zückt sofort ihr Handy +++

Carmen Geiss bekam vor einigen Wochen den Zorn ihrer Fans ungebremst zu spüren. Sie machten unter einem Post bei Instagram ihrem Ärger Luft.

Das Ehepaar zeigte sich kürzlich bei einer Corona-Impfung. Warum sie dafür böse Kommentare im Netz ernteten und wie es zu der Impfung der 50-Jährigen kam, liest du hier.