Die Geissens: Carmen Geiss postet Knutschfoto mit Robert – Reaktion der Fans ist eindeutig

Carmen und Robert Geiss sind seit 27 Jahren verheiratet.
Carmen und Robert Geiss sind seit 27 Jahren verheiratet.
Foto: IMAGO / Future Image

Sie sind kaum noch aus dem Reality-TV wegzudenken. Seit 2011 begleitet RTL2 die Geissens bei ihren Abenteuern in Monaco, Miami und Co.

Gerade für Roberts derbe Sprüche und Carmens legendäres „Rooooobert!“ lieben die Fans die Geissens. Die Romantik kommt bei dem Kölner Ehepaar dennoch nicht zu kurz, wie neue Fotos im Netz nun beweisen.

Die Geissens: Carmen teilt seltenes Kussfoto mit Ehemann Robert

Mit diesen Bildern hätten die Fans der Geissens wohl nicht gerechnet. So intim bekommen wir Robert und Carmen Geiss nur wirklich selten zu Gesicht: Auf dem Instagram-Profil von Carmen zeigen sich die beiden nun ganz ungezügelt wie frisch verliebte Teenager.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

Drei Schnappschüsse lädt Carmen Geiss auf der Social-Media-Plattform hoch. Das erste ist ein verwackeltes Selfie, auf dem Carmen sich liebevoll an ihren Mann anlehnt. Auf dem zweiten Foto drückt sie dem 57-Jährigen einen dicken Schmatzer auf die Lippen. Die Kamera hält sie dabei ganz nah an ihre Gesichter.

Die Geissens: Fans bewundern Robert und Carmen – „Was für eine Leistung“

Während den meisten Menschen dieser Anblick vermutlich schon zu viel des Guten wäre, sind die Fans der Geissens völlig begeistert von dem seltenen Knutschfoto. In den Kommentaren wird das Paar für seine langjährige Beziehung gefeiert:

  • „Euch nehme ich auch die echten Gefühle füreinander ab, denn ihr steht auch dazu, dass es nicht immer einfach ist miteinander.“
  • „Ihr seid so ein großartiges Paar und eine so tolle Familie!“
  • „Was für eine Leistung eine so lange Zeit eine Beziehung so liebvoll zu halten. Respekt vor Euch beiden. Ihr seid ein tolles Paar.“
  • „Ich find's super schön zu sehen, dass ihr nach so langer Zeit miteinander immer noch so viel zusammen lachen könnt.“

Carmen selbst wählt für ihre Fotos mit Robert die Hashtags „endless love (dt.: unendliche Liebe)“ und „real love (dt.: echte Liebe)“. Wie süß! Auch nach 27 Jahren Ehe wirken die beiden einfach unzertrennlich.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss filmt heimlich Frau am Strand – Carmen ist außer sich

Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video – Fans gehen auf Barrikaden: „Diese Bilder schockieren“

Die Geissens: Carmen Geiss lässt Katze aus dem Sack – „Es kommt was Neues“

----------------------------------------

Robert und Carmen Geiss haben zwei gemeinsame Töchter. Ihre Erstgeborene ist bereits 18 Jahre alt. Was Davina nach ihrem Schulabschluss plant, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals