Die Geissens: Irre Aktion im TV – hier klauen sich Robert Geiss und seine Familie ihr Boot zurück

Robert Geiss und seine Familie holen sich ihr Boot zurück – doch die Sache hat einen Haken.
Robert Geiss und seine Familie holen sich ihr Boot zurück – doch die Sache hat einen Haken.
Foto: RTLZWEI

Die Geissens haben die Faxen dicke: Seit einer gefühlten Ewigkeit warten sie auf ihr Privatboot. Immer wieder wurde die Familie von Robert Geiss hingehalten.

Deshalb plante der Unternehmer eine irre Aktion. In einer neuen Folge ihrer Sendung begingen die Geissens – mehr oder weniger – Diebstahl.

Die Geissens sind genervt: Ihr Privatboot lässt auf sich warten

Wenn man sich etwas zurückholt, das eigentlich einem selbst gehört, kann man doch gar nicht wirklich von Diebstahl sprechen. Das dachten sich zumindest die Geissens und entschieden sich spontan dazu, ihr eigenes Boot zu entführen.

Während Robert und Carmen Geiss seit mehreren Monaten auf die Reparatur ihrer Donzi warteten, stieg die Rechnungssumme immer weiter in die Höhe. Eine bodenlose Frechheit, wie das Ehepaar findet.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

Die Geissens holen sich heimlich ihre Donzi zurück

Robert Geiss befürchtete sogar, Opfer von Betrügern geworden zu sein. Denn selbst bei einer Probefahrt mit der eigentlich reparierten Donzi sind den TV-Stars noch immer große Fehler an ihrem Boot aufgefallen. Will die Bootsfirma die Geissens etwa nur über den Tisch ziehen?

Robert Geiss konnte dem Drama nicht länger zusehen und entschied sich dazu, gemeinsam mit Carmen und den Töchtern Davina und Shania das Boot heimlich zu entwenden – ohne dass der Bootsservice etwas davon mitbekam. Eine filmreife Aktion, die wir sonst nur von Helden wie James Bond kennen.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Protz-Posting von Robert und Carmen sorgt für Ärger bei den Fans! Grund dafür ist DIESER Satz

Die Geissens im Dschungelcamp? Luxus-Ehepaar spricht Klartext

Die Geissens: Tochter Davina packt aus – DAS würde sie nie tun

----------------------------------------

Doch wie entführt man ein Boot? Robert und seine Familie bekommen glücklicherweise Unterstützung von einem Abschleppboot, das die Donzi in eine andere Werft bringt. Endlich hat der Schrecken also ein Ende.

Die neuen Folgen von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ laufen montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Sendung verpasst? Nach Ausstrahlung findest du die ganze Folge in der TVNOW-Mediathek.

 
 

EURE FAVORITEN