„Die Festspiele der Reality Stars“ (Sat1): Krasse Anschuldigungen! Show endet für Thorsten Legat im Justizdrama

Fußballstar Thorsten Legat nahm an der Spielshow „Die Festspiele der Reality Stars“ teil – jetzt droht ihm eine TV-Kollegin mit rechtlichen Konsequenzen.
Fußballstar Thorsten Legat nahm an der Spielshow „Die Festspiele der Reality Stars“ teil – jetzt droht ihm eine TV-Kollegin mit rechtlichen Konsequenzen.
Foto: Sat.1 / Willi Weber, die.fuerstin/Instagram

Das sind krasse Anschuldigungen gegen Thorsten Legat nach der Sat1-Show „Die Festspiele der Reality Stars“!

Am Freitagabend geht Sat.1 mit einer neuen Spielshow an den Start. Trash-TV-Fans dürfen sich auf zahlreiche Reality-Stars freuen. Denn bei „Die Festspiele der Reality Stars“ kämpfen Gina-Lisa Lohfink, Claudia Obert & Co. um den Titel „Hellste Kerze auf der Torte“.

Mit einem Hauch Selbstironie und einer Prise Schlagfertigkeit wollen die TV-Stars zeigen, dass sie mehr draufhaben, als die meisten Zuschauer von ihnen erwarten. Doch manche haben den Kampf bei „Die Festspiele der Reality Stars“ etwas ZU ernst genommen, wie sich nun zeigt.

Die Festspiele der Reality Stars“: Heftige Anschuldigungen nach Sat1-Show

Am 4. September traten gleich zehn Promis in der neuen Sat.1-Show „Die Festspiele der Reality Stars“ gegeneinander an. Die quietschbunte Show, die von Jochen Schropp und Drag Queen Olivia Jones moderiert wird, soll es ziemlich in sich haben. In besonders skurrilen Challenges sollen die Reality-Stars ihr Können unter Beweis stellen.

------------------

Das sind „Die Festspiele der Reality Stars“:

  • „Die Festspiele der Reality Stars“ ist eine Sat.1-Spielshow
  • Moderiert wird die Sendung von Jochen Schropp und Olivia Jones
  • Beliebte Reality-Stars kämpfen in unterschiedlichen Spielen um den Titel „Hellste Kerze auf der Torte“
  • Um zu gewinnen, müssen die Kandidaten ihr Geschick, Allgemeinwissen sowie ihre Selbstironie und Schlagfertig unter Beweis stellen
  • Folge 1 wird am 4. September um 20.15 Uhr ausgestrahlt – Folge 2 folgt am 11. September um 20.15 Uhr

------------------

Mit dabei ist auch Thorsten Legat (51). Der Fußball-Star ist für seine Kämpfernatur bekannt und hat die Aufgabe, sich die Verlierer der einzelnen Spiele vorzuknöpfen. Wie ernst er es dabei meint, bekommt vor allem TV-Kollegin Helena Fürst zu spüren.

Helena Fürst: Gesichtsprellung durch Angriff von Thorsten Legat

Denn auf die Verlierer wartet eine wilde Tortenschlacht mit Thorsten „Kasalla“ Legat. Leider ist diese jedoch nur einseitig und so darf der 51-Jährige jedem Loser eine süße Torte ins Gesicht werfen.

In Folge 2 trifft es Helena Fürst. Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin sei dabei jedoch so stark verletzt worden, dass sie sich nun an dem Fußball-Star rächen wolle. Bei Instagram lässt sie ihrer Wut freien Lauf: „Das alles kam durch den Tortenwurf eines unberechenbaren Mannes in einer harmlosen TV-Sendung! Das muss Konsequenzen für ihn haben, er lügt ja munter weiter und entschuldigt sich nicht einmal.“

Dazu postet Helena Fürst Vorher-Nachher-Bilder ihrer Verletzung. Das Gesicht des TV-Stars ist dick angeschwollen und von der Prellung verfärbt.

Helena Fürst droht mit „strafrechtlichen“ Folgen

Sie bezeichnet den Vorfall als einen „Angriff“. Ihr Eindruck sei, dass er ihr „voller Absicht“ schaden wollte und „dies auch eine strafrechtliche Relevanz hat“. Wie das Justizdrama zwischen den Ex-Dschungel-Streithähnen weitergeht, wird sich wohl noch zeigen.

------------------

Mehr zum Thema Realitystars:

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Willi Herren mit traurigem Geständnis – „Ich bin ein körperliches Wrack“

Jürgen Milski teilt irres Bild im Stadion – „Mut zur Hässlichkeit“

Gina-Lisa Lohfink bei neuer RTL-Show „Just Tattoo Of Us“: Du wirst sie kaum wiedererkennen

------------------

Besonders bitter: Aufgrund der Verletzung muss Helena Fürst ihren anstehenden Kampf beim „Sat.1-Promiboxen“ absagen. Eigentlich wäre sie am 25. September gegen DJane Giulia Siegel angetreten, doch das falle dank Thorsten Legat nun ins Wasser.

+++„Fernsehgarten“ (ZDF): Maite Kelly rastet aus! „Möchte hier mal was klarstellen ...“+++

Auch bei „Kampf der Realitystars“ fliegen die Fetzen. Welche Lapalie Georgina Fleur auf die Palme gebracht hat, erfährst du hier >>>

„Schlag den Star“: Dreiste Masche von Verona Pooth – Elton außer sich „Ich werde langsam sauer!“

Am Samstagabend kämpften schließlich Verona Pooth und Janine Kunze um 100.00 Euro. Wieso Moderator Elton richtig sauer auf Verona Feldbusch war, kannst du hier nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN