„Die Alm“ (ProSieben): Neuer Kandidat zieht ein – jetzt ist auch ER dabei

„Die Alm“ (ProSieben): Am Donnerstag flimmert die zweite Folge über den Bildschirm.
„Die Alm“ (ProSieben): Am Donnerstag flimmert die zweite Folge über den Bildschirm.
Foto: ProSieben/Benjamin Kis

Neues Gesicht bei der ProSieben-Sendung „Die Alm“!

Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit: „Die Alm“ auf ProSieben ging in die nächste Runde! Nach 2004 und 2011 läuft aktuell die dritte Staffel der Reality-TV-Show.

„Die Alm“ (ProSieben): Frischfleisch für die Sendung am Start

Und auch dieses Jahr sind zahlreiche prominente Kandidaten, wie zum Beispiel Model Mirja du Mont, Sportlerin Magdalena Brzeska und DSDS-Teilnehmerin Katharina Eisenblut mit dabei. Letztere drohte nach einem Streit mit ihren Mitbewohnern zuletzt sogar, das TV-Experiment zu verlassen. Ob sie dies auch wirklich tut, wird sich jedoch erst in der nächsten Folge zeigen.

-----------------

„Die Alm“ 2021: Das sind die Kandidaten

  • Model Mirja du Mont
  • Ex-Profi-Turnerin Magdalena Brzeska
  • Erotik-Darstellerin Vivian Schmitt
  • „Bachelorette“-Kandidat Ioannis Amanatidis
  • „Are You The One“-Teilnehmer Aaron Hundhausen
  • Sterne-Koch Christian Lohse
  • YouTube-Star Matthias Schneidr alias „Hollywood Matze“
  • DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
  • Dragqueen Yoncé Banks
  • „Temptation Island“-Teilnehmerin Siria Campanozzi

----------------

Doch ganz unabhängig von einem möglichen freiwilligen Exit von Katharina Eisenblut steht bereits ein neuer Kandidat in den Startlöchern: Benedetto Paterno soll frischen Wind auf „Die Alm“ bringen!

„Die Alm“ (ProSieben): Benedetto Paterno kommt neu dazu

Der Influencer ersetzt laut ProSieben einen Almbewohner, der aus gesundheitlichen Gründen passen muss. Welcher Kandidat nach Folge 1 bereits unfreiwillig seine Koffer packten musste, hat ProSieben nicht verraten.

Fakt ist: Der selbsterklärte It-Boy Benedetto Paterno wird „Die Alm“ ab sofort bereichern. Der 27-Jährige wohnt in Köln und ist im Trash-TV wahrlich kein Unbekannter: Unter anderem trat er bereits in Shows wie „Prince Charming“, „Die Model-WG“ und „Köln 50667“ auf.

„Die Alm“ (ProSieben): Ein Kandidat muss aus gesundheitlichen Gründen passen

Benedetto Paterno ist wie gemacht für „Die Alm“: Er liebt Luxus und feiert sein Leben am liebsten mit Champagner und Kaviar. Laut ProSieben fürchte er sich am meisten vor dem Luxusverzicht und dem Smartphone-Entzug. Echte Schwierigkeiten bereite ihm auch die Nutzung eines Plumpsklos.

---------------

Weitere Nachrichten von ProSieben:

„Die Alm“ (ProSieben): Krasse Regelverstöße am Set – das hat DIESE Konsequenz

„Die Alm“ (ProSieben): Promi bringt Zuschauer zum Verzweifeln – „War ja klar“

ProSieben-Star Sonya Kraus teilt wichtiges Foto: Und bekommt IHRE Wut zu spüren – „Nicht von dir gedacht“

----------------

„Die Alm“ (ProSieben): Benedetto Paterno ist ein selbsternannter It-Boy

Es dürfte also ziemlich spannend werden, wie sich der neue Bewohner zwischen Kuhmist und Stallgeruch so schlagen wird. Ein Zuckerschlecken wird das für Benedetto Paterno bestimmt nicht…

Während ProSieben einen neuen Kandidaten für „Die Alm“ präsentiert, muss sich RTL von einem Gesicht verabschieden. Um wen es dabei geht, erfährst du hier>>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals